2x90wo unten rausschaut oder 2x76mit ausschnitt

  • hi


    hab heute auf der autobahn ein golf 4 gesehen mit einer auspuffanlage wo unter der heckschürtze rausschaut aber dezend....


    hat mir persönlich gefallen.... ist 2x90 zu extrem groß oder sieht des was aus...(wenns geht bilder)


    sieht halt optisch auch tiefer aus...



    ----
    mit der v6 lippe brauch man 2x76 und er sitz höher also isr die optik net so tief....
    ist 2x76 zu klein für den ausschnitt oder passt der genau.....


    oder sieht des was aus wenn man die 2x76ohne heckschürtzenausschnitt an einen g4 montiert wo auch untendrunter rauschaut.....


    -----
    mir gefällt des net so das die 2x76 so schräg abgeschliffen sind.....
    ...


    habt ihr bilder von den 3 verschiedenen variationen...
    2x76 wo unter der schürtze raus schaut
    2x90 wo drunter raus schaut
    2x76 mit v6 lippe weis ich wies ausschaut

  • Ich finde es total häßlich wenn es unter der Schürze rausschaut. Wenn, dann ausgeschnitten =)

    Gruß, Mišo

  • hier ist es mit 2x76 unter der serienlippe

    der auspuff steht übrigens zum verkauf


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    hier ist es mit 2x76 unter der serienlippe

    der auspuff steht übrigens zum verkauf


    mfg stefan









    der sieht aber net so dolle aus..der 2x76 gefält mir doch lieber in ner v6lippe....



    welche lippe würde gut aussehen bei ner 2x90 anlage???

  • Zitat

    der auspuff steht übrigens zum verkauf


    Was willst denn dafür haben ?

    Volkswagen - Das Auto

  • mh ka 250euro schon noch is ja erst seit märz eingebaut und hat ca 1000km drauf aber darüber kann man noch reden ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    mh ka 250euro schon noch is ja erst seit märz eingebaut und hat ca 1000km drauf aber darüber kann man noch reden


    Wenn ich jetzt nur ned des ganze geld für meine Lackierarbeiten ausgegeben hätt ^^

    Volkswagen - Das Auto

  • das is natürlich doof aber einer neuer kostet so 320euro glaub ich und es ist auch shon das verbindungsrohr angeschweißt passt also 1a unter die serienlippe


    zu xJulianx
    2x90 mit direkten auschnitt ist schwirig da gibts hald nur dirkete ansätze zum beispiel vom rieger aber oem is schwierig außer ausarbeiten


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Naja ich muss eh erst nochmal gründlich nachdenken was ich mach, denn so ein R32 Heck wär auch Hübsch :D

    Volkswagen - Das Auto

  • wär schon schick ja
    bis jetzt hängt er noch unterm auto :] der neue is noch nicht da leider
    aber schick ma einfach ne pn


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    der auspuff steht übrigens zum verkauf


    Wenn du das Ding wirklich hier loswerden willst, dann bitte erstelle eine Verkaufsanzeige,
    bevor hier im Thread noch gehandelt wird ;)
    Danke!

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • ja ich bitte ihn erst richtig an wenn er runter ist ;) bis jetzt sag ich hald so indirket bescheid das er zum verkauf steht ;)
    und das war ja auch nur ein hinweis falls er einen sucht =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!