Golf IV mit 220000 km?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV mit 220000 km?

Hi Hi,

mein "Opa" (stimmt net ganz^^) is Fahrlehrer und da wollt ich ihn mal fragen ob er mir seinen Golf IV 1.9 TDI verkaufen will.

Kupplung und getriebe wurden bei 210000km Neu gemacht und ist auch sehr gut gepflegt.

währ das ne Investition wert (weils n Fahrschulauto is)

Bitte um eure Meinungen!!! THX!!!

GREEZ
      Tiefflieger/Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

• Also ich würd sagen, den kannste fast ohne Bdenken kaufen
      Denk dran wie du mit nem Fahrschulauto gefahren bist.
      Es ist also kein Raser-Auto, Nichtraucherfahrzeug, etc...
      Wahrscheinlich wurde auch immer der KD pünktlich erledigt.

• Fahrschulauto wird gepflegt, daseinzige wäre Kupplung und Getriebe - ist bereits gewechselt... Zudem kann und hat dein Onkel das auto immer gerichtet ich dnek je nach Motor könntest ihn für zw. 3 - 5 T€ kaufen.... ohne bedenken...

Bei mir kostet ne Austauschmaschine 2.300€ also so teuer ist die gar nd mal...

(1,9èr TDI 81KW)

MFG Mecca

Gruß Martin,

• Also ich würd sagen, den kannste fast ohne Bdenken kaufen
      Denk dran wie du mit nem Fahrschulauto gefahren bist.
      Es ist also kein Raser-Auto

Was aber nicht vom Vorteil sein muss. Nen Motor solte schon mal ausgedreht werden. Da der Motor aber frisch ist sehe ich da keine Probleme.

Gruß nightmare

• Kannste echt ohne Bedenken so ca. 4000 € für geben. Wir wissen ja wie wir alle in der Fahrschule gefahren sind und zum Thema Motor mal ausfahren: Mein Fahrlehrer hat damals immer wenn er alleine gefahren is das "Fahrschul" Schild abgemacht und ist in normalem Tempo gefahren, das heißt auch mal auf der Autobahn 200.

Also keine Bedenken und zuschlagen :)