Wie findet ihr den preis und allgemein dieses Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie findet ihr den preis und allgemein dieses Auto

      Hallo

      Ich heiße Gordon und spiele mit dem Gedanken mir einen Golf V zu holen. Habe jetzt einen beim Händler gesehen, der mich schon echt interressiert. Hier mal die Daten:
      VW Golf V 1.6 Trendline
      Black Magic Perleffekt
      46.011 km
      75 kW (102 PS)
      Erstzul.: 03.05.2004
      HU: 07/09
      1.595 ccm
      2 Türen
      1 Vorbesitzer
      Xenonlicht, Radio-Navigationssystem (Radio-Navigationssyst. m. Farbbildschirm), Sitzheizung vorn, Fahrersitz höhenverstellbar, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD-Wechsler, Glasdach elekt., elektr. Fensterheber, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Armauflage vorn, Lenksäule verstellbar, ABS, ESP, Servolenkung, Bordcomputer, Rücksitze klappbar, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Kopfstützen vorn u. hinten, Scheibenwaschdüsen beheizt

      Preis ist 13990€.

      Was meint ihr, ist das ein guter preis oder doch eher Durchschnitt. Würdet ihr den Wagen kaufen? Ist wie gesagt ein VW Händler.

      Hoffe mal, daß ich dies hier richtig gepostet habe, wenn nicht bitte verschieben. Bin doch neu hier :)


      Mfg

      Gordon

    • Original von bad.ass
      für nen Trendline ne recht gute Ausstattung!


      Stimmt!
      Also ich finde den Preis angemessen! Wenn du jetzt noch versuchst den Händler im Preis runter zubekommen (was bestimmt Möglich ist) wäre das ein schiker Wagen!
    • Das klingt doch schonmal gut. Also ab zum Händler.
      Wie ist das, in der Anzeige steht in der Stadt 11 Liter Verbrauch. Ist das wirklich so hoch? Im VW technische Daten steht 9,9 Liter. Was ist realistischer?
      Oder doch aus Gründen des Geldes (Verbrauch) 1,4 Liter Motor nehmen. Fahre im Jahr rund 10000km und ich denke zu 90% STadt.

      Mfg
      Gordon

    • Original von gordon-berlin
      Das klingt doch schonmal gut. Also ab zum Händler.
      Wie ist das, in der Anzeige steht in der Stadt 11 Liter Verbrauch. Ist das wirklich so hoch? Im VW technische Daten steht 9,9 Liter. Was ist realistischer?
      Oder doch aus Gründen des Geldes (Verbrauch) 1,4 Liter Motor nehmen. Fahre im Jahr rund 10000km und ich denke zu 90% STadt.

      Mfg
      Gordon


      Ich glaub 10 Liter sind realistisch! Damit komm ich im Stadtverkehr gut hin! Zu 1.4er kann ich nur sagen mal gehört zu haben, dass der sich im Verbrauch zum 1.6er nicht groß unterscheidet!