Black Mogic stellt sich vor

  • Servus,


    Ich bin jetzt hier schon ne ganze Weile im Forum unterwegs und will mich jetzt mal vorstellen. Ich heiße Rainer, werde in 2 Wochen 19 und komme aus Königsbrunn das ca. 10km von Augsburg entfernt liegt. Mein Schatz ist ein Golf IV 1.6 16V=) Leider habe durch einn kleinen Unfall meinen Führerschein verloren, welchen ich erst im November wiederbekomme :rolleyes: Naja ich hab noch zwei Bildchen für euch.


    MfG
    black mogic



  • Danke des war ein geiler Spot in ner Augsburger Gasse, den ich zufällig gefunden hatte. Hab mich mal ein bisschen in HDR versucht :)


    Mfg
    black mogic


  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)


    =)

  • welcome :) :) nice cleaning ;) willst mir nich die motorhaube geben wenn eh nicht fahren kannst :) :) HIHI ne spaß nochmal herzlich willkommen

  • Wünsche dir viel Spass hier bei uns =)

    Gruß, Mišo

  • So hab mir eine neue Tachoscheibe Designt und habe noch die Grundplatte für meinen Kofferraum gemacht.


    MfG
    black mogic



  • Auch von mir ein Willkommen,immer zeig ;) was du drauf hast.
    Gruss vom Golffrosch!

  • So leute und zwar hab ich ne Frage. Ich habe vor die Dekore innen schwarz glänzend zu lackieren. Ich hab auch schon den Touch-Lack von den Teilen entfernt und nur zur Frage: Welche Lack sollte ich am besten nehmen oder worauf sollte ich achten damit der Lack dann nicht im Sommer bei der Hitze klebrig oder so wird?


    MfG
    black mogic

  • hallo und herzlich willkomen hier im forum!
    wünsche dir viel spaß im forum!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Erstmahl Herzlich Willkommen,


    Fragen stellst du sicher am besten im Fragen bereich da sehen es mehr Leute die dir dann auch vieleicht weiter helfen können weil hir das lesen nicht alle die im Forum unterwegs sind.


    Gruß


    FSI Ben

  • Moin moin, und mit Vollgas durchstarten! Viel Spaß aufm Board!

  • So Leute hab mal n neues Pic gemacht. Nächste Woche werd ich dann mal, wenns Geld da ist, die Seitenleisten lackieren und wenns klappt die Vordere Leiste cleanen.



    MfG
    black mogic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!