SUB TWO Woofer Einbau Kofferraum!

  • Hallo Leute!


    Kennt einer von Euch die Firma Sub Two?


    Wenn nicht, unbedingt mal ansehen!


    Ich habe selber so einen Einbau bei mir im Variant mit einem Alliant 12 Woofer und einet Helix 1000 und der Klang ist Hammer.


    Auch die Verarbeitung ist super!


    Gut! 409€ ist nicht grad Günstig, aber das Gehäuse wird Speziell für jeden Woofer berechnet und die Bodenplatte auf Maß nach einer Schablone gefärtigt.


    Passgenauigkeit 1a.


    http://www.sub-two.de/

  • War eben auf der Seite also muss sagen das eine sehr gute Arbeit die die Leute da machen wird sein Geld wert sein. =)

  • hab mir die sachen letztens mal live angesehen... ist schon recht wertig verarbeitet und IMHO seinen preis auch wert.
    klar, man kann sowas auch selbst basteln, aber der fachhändler macht das in ähnlicher oder besserer qualität sicher nicht billiger...


    für die leute, die keinen bock, keine möglichkeit zu basteln oder einfach zwei linke hände haben und nichts individuelles wollen oder benötigen, ne durchaus akzeptable lösung...

  • hab das ding auch bei mir im kofferraum! TIP: gibt es bei CONRAD für 190€ :D und da kann man sich fast nicht die arbeit selber machen! allein wenn ich das material hochrechne komm ich schon an die 100€!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!