R32 Alu Interieur einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Alu Interieur einbauen

      HI,

      will mir das R32 Interieur demnächst einbauen. Meine Frage was brauche ich alles dazu. Wie werden die einzelnen blenden befestigt? sprich blende getränkehalter, Klima, und alles außen rum?

      Brauche ich da eienn neuen Geräteträger?


      Danke schonmal !

      MfG
      Chris

    • hallo,

      es kommt drauf an, ob du schon ein dekor drin hast oder nciht...
      wenn du kein dekor hast brauchst du einen neuen geräteträger...

      falls du schon dekor drin ist, ist es eignetlich easy... altes raus, neues rein...
      klimablende lässt sich einfach raushebeln

      diese seitenleisten nach unten drücken und dann abnehmen
      getränkehalterblende auch einfach ausklipsen.
      türgriff rechts lässt sich auch nach vorne ziehen
      und links musst du quasi hinter dem zuziehteil diese kleine halbrunde blende nach aussen drücken, dann kannst du den griff einfach rausnehmen. noch schnell fensterheber schalter umstecken udn den neuen rein...

      easy sache... maximal ne halbe stunde, dann sollte alles getauscht sein...

    • Hi,

      also du brauchst einen neuen Geräteträger und dann eben die ganzen Blenden für dein Fahrzeug. Die se werden einfach gesteckt, soweit ich weiss.

      Beim Getränkehalter kommt es drauf an, ob du einen alten oder neuen hast. Beim alten kannst du die Blende nicht wechseln, beim neuen schon.

      MfG

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Das tauschen ist easy, musst nur aufpassen das du dir nicht die nippel vom geratetetraeger abbrichst wenn du schon dekor hast, denn das geht sau schwer ab (bei mir jedenfalls), und wenn die nippel ab sind bekommst das neue nicht fest...

      ich haette noch einen gerate halter fuers (alu) dekor anzubieten...

      hab auch noch das tuergriff/fensterheberteil fuer 2xeFH in alu vom r32...

      mfg stefan