Deckel für Frontscheinwerfer & Türdichtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Deckel für Frontscheinwerfer & Türdichtung

      Hallo zusammen,

      mir sind beim Lampenwechseln bei meinem TDI PD (Bj 2001) die Plastiknasen von dem rechten Scheinwerferdeckel abgebrochen. Der Deckel hält zwar noch durch den Metallbügel, wird aber nicht mehr richtig fest angedrückt. Hätte gerne einen neuen damit keine Feuchtigkeit eintritt. Bekommt man den einzeln? Falls ja, welche Teilenummer hat er?

      Ausserdem Suche ich die Teilnummer für Gummidichtung an der Fahrerseite. Also diesen Gummi: img489.imageshack.us/img489/79/wassereintritt01pw1.jpg

      Gruß
      frez

    • abdeckkappe 1J1 941 608 B (scheinwerfer beifahrerseite valeo)
      1J1 941 608 F (... hella)
      und kostet ca. 9 €

      soll das auf dem foto die einstiegsleiste sein? weil, ich hab da kein gummi ?(
      ich kann da auch nicht wirklich erkennen, wo das im auto sein soll...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ja ich weiß. mir fiel es gestern abend auf, als ich ins auto eingstiegen bin.

      bin grade etwas verwirrt, wegen der farbe und der bezeichung derer im teilekatalog. eigentlich gibts die nur in schwarz/grau oder schwarz/beige. aber wo ist dann das grau oder das beige bei den gummis?
      meine sind ja auch nur schwarz...so wie deine halt auch.
      aber eigentlich müssen es diese sein, bzw. eine von denen.

      1J3 867 365 B FKl schwarz/grau für den 2-türer links oder
      1J4 867 365 B FKl schwarz/grau 4-türer (links vorne)

      kostet ca. 37€

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail