UV Reaktive Lautsprecherkabel?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UV Reaktive Lautsprecherkabel?

      Gibt es Lautsprecherkabel bzw. Powerkabel die im uv licht anfangen zu leuchten...suche sowas speziell in grün jemand ne Ahnung wo man sowas bekommt?

    • Jo ich meinte das die Kabelmäntel leuchten... aber wollte da sowieso mal wissen was es da so alles gibt. Man könnte sich ja auch so ne UV Farbe holen aber ich glaube das wird dann nicht halten was die Kabel schließlich flexibel sind

    • lol nein ey.... wollte mein Kofferraumausbau weiter machen und dann so verlgegen das man die dann sieht und halt schwarzlicht strahler wohin knallen

    • coole idee,

      ich würde auf jeden fall Farbe nehmen, und die kabel dann einstreichen (an den sichtbaren stellen)
      Dann kannst noch ein paar effekte einfügen (mehrere Farben oder was weiß ich ) und ich habe auch noch niergends solche Kabel gesehen die unter uv licht leuchten

      Gruß mUrderer

    • mhmm aber wenn man die mit Schwarzlichtfarbe anstreicht gibbet glaube olle striche ... weil man das nicht so gut eingepinselt kriegt / die Farbe sicherlich nicht so gut auf der Gummierung hält ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Ich hab mir jetzt anders geholfen...ich hab mir uv reaktive schläuche geholt die man für was Kühlung eines Pc nutzen kann und die Leitung dadurch gezogen :P

    • Zeig uns Pics ... sonst glauben wir dir NIX ;)

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • lol ist noch nicht fertig... bin da noch am tüffteln weil so gut geht das nicht und ich bin mir ehrlich noch nicht sicher ob sich dieser aufwand lohnt...hab noch keine vernünftigen uv led gefunden die diese schläuche anleuchten bzw. mit n Kabelkanal sieht es ordentlicher aus und die sieht man ja auch nur wenn ich den doppelten boden aufklappe