MFA (Info-System) Ausfall?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA (Info-System) Ausfall?!?

      Servus Leute...
      wollte nur mal nachfragen ob bei euch auch schon mal das Info-system im Golf 5 ausgefallen ist?
      bei mir fällt es manchmal einfach für ein paar sekunden aus...
      meistens bei einer geschwindigkeit von 80-140km/h
      wenn jemand was weiß bitte schnell antworten...
      thx..
      gruß

    • Ja kann vorkommen, solltest du noch in der Garantiezeit sein kann ein Tausch der kompletten Kombiinstrumenteinheit Abhilfe schaffen.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Ein Wechsel des Kombiinstrumentes ist übrigens eine längere Angelegenheit, da alle Schlüssel neu angelernt werden müssen.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • meine MFA is bisher nur einmal ausgefallen. Während der Fahrt wurde das Display plötzlich schwarz. Bin dann rechts rangefahren und hab den wagen neu gestartet doch auch das half nix. Bin dann weitergefahren und war glaub ich tanken und dals ich vom bezahlen zurück kam, ging wieder alles ganz normal. Seitdem hatte ich auch nie wieder ein Problem. Keine ahnung wie es zu diesem ausfall kam. is jedenfalls nix besonderes vorgefallen und im fehlerspeicher war auch nix. den hab ich abends gleich ausgelesen.