"Volkstreffen" in Dillenburg am 22.07.2007 Der neue aktuelle Thread !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Volkstreffen" in Dillenburg am 22.07.2007 Der neue aktuelle Thread !!!

      "Volkstreffen" in Dillenburg am 22.07.2007
      Weitere Info's unter Volks-Treffen.de

      So da der alte Thread von 2006 war und noch dazu das Datum falsch, habe ich Ihn mal neu eröffnet. Also alle schön in die Teilnehmerliste eintragen :)

      1. TDI-Mirko
      2. Turbissimo
      3. BlackBetty
      4. Urkster
      5. Street Bull (80%)


      Gruß
      Markus :)

    • Bin dabei ! =)

      1. TDI-Mirko
      2. Turbissimo
      3. BlackBetty
      4. Urkster
      5. Street Bull (80%)
      6. dbpaco

      Gruß Daniel !

    • Bring noch wie immer :D den Martin mit seinem roten 5er GTI mit, sowie 1-2 Passat Kollegen mit denen ich sehr wahrscheinlich mitfahren werde :baby:

      1. TDI-Mirko
      2. Turbissimo + 2-3 Kumpels
      3. BlackBetty
      4. Urkster
      5. Street Bull (80%)
      6. dbpaco




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Bring noch wie immer :D den Martin mit seinem roten 5er GTI mit, sowie 1-2 Passat Kollegen mit denen ich sehr wahrscheinlich mitfahren werde :baby:


      Sauber! Dann sehe ich den auch mal wieder. Habe den zuletzt auf dem Mammuttreffen gesehen. Hat zwar Marburger Kennzeichen, aber ist irgendwie nie in MR unterwegs.
    • Original von Turbissimo
      Bring noch wie immer :D den Martin mit seinem roten 5er GTI mit, sowie 1-2 Passat Kollegen mit denen ich sehr wahrscheinlich mitfahren werde :baby:

      1. TDI-Mirko
      2. Turbissimo + 2-3 Kumpels
      3. BlackBetty
      4. Urkster
      5. Street Bull (80%)
      6. dbpaco


      Jawoll Oli! So muss das sein! :)
      Freu mich schon drauf.
      Wo wann wie treffen?
      Gruß Frank
    • Deswegen könnte er sich ja trotzdem mal in MR blicken lassen. Ist doch viel schöner :)

      Wie sieht es denn aus mit vorher treffen und gemeinsam nach Dillenburg fahren? Dann könnten wir schön alle zusammen da einfahren und und nen nettes Plätzchen sichern :)

      Gruß
      Markus

    • Hallo Markus,

      können uns vorher gerne treffen, wir treffen uns eh immer vor sowas.
      Unser Treffpunkt ist wie immer die Tankstelle Tank & Wasch in Heuchelheim (Ortsausgang/links) bzw. bei Dir Orteingang/rechts :)

      Sagen wir am Sonntag den 22.07.2007 so zwischen 7.00 - 7.30 Uhr??? Für die Leute die nochmal Ihre Wagen saubermachen wollen, hätten dann nochmal die Möglichkeit und anschließend so gegen ca. 7.45 - 8.00 Uhr nach Dillenburg? Ist das OK?


      @Frank
      Kommst auch beim Mandler vorher vorbei?


      Hier nochmal der Link, deiner geht nicht :(
      vw-club-dillenburg.de/




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • also ich bin da. Wäre Klasse, wenn Du mir eventuell nochmal die genau Adresse geben könntest von der Tank und Wasch, dann kann ich das der Dame in meinem Radio sagen, die mir den Weg dann freundlicher Weise erklärt :)

      Gruß
      Markus :)

    • OK Markus muß mal schauen wie die Adresse ist :)

      @Franky
      Du Morgenmuffel, versuch etwas früher zu kommen :baby:

      EDIT:

      Hier die Adresse

      Mandler Tank & Wasch
      Auf dem langen Furth
      35452 Heuchelheim




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • ich komme auch :) Markus wenn du willst kannst auch erst nach kirchvers kommen und dann fahren wir von mir los :-)zur mandler aber das wird dir glaub ein bischen umständlich oder?

    • Also mein Kumpel Martin kommt direkt nach Dillenburg und wartet dann vor dem Eingang auf uns, seine Freundin wird mit Ihrem Seat auch dort auf uns warten. Habne wir letztes Jahr auch so gemacht, da es für ihn einen Umweg.
      Werden dann zusammen reinfahren um ein schönes Plätzchen aufzusuchen 8)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?