"Volkstreffen" in Dillenburg am 22.07.2007 Der neue aktuelle Thread !!!

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    wieviel uhr wollen wir uns treffen?


    Hatte ja oben schon was vorgeschlagen :baby: siehe meinen 2. Post von oben ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sonst keiner mehr? Wird sich doch bestimmt noch der eine oder andere finden =)


    WE soll ja bis jetzt trocken bleiben, hoffentlich bleibt es auch so :baby:



    1. TDI-Mirko
    2. Turbissimo + 3
    3. BlackBetty
    4. Urkster
    5. Street Bull (80%)
    6. dbpaco


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hmm


    1. TDI-Mirko
    2. Turbissimo + 3
    3. BlackBetty
    4. Urkster
    5. Street Bull (80%)
    6. dbpaco
    7. dfc-eraser

  • Hat wer einen Plan, wie das Wetter am Sonntag werden soll?


    Kann mir eventuell jemand seine Handynummer per PN schicken, dass ich Sonntag morgen mal anrufen kann, ob wir alle fahren oder nicht ( jed nach Wetter natürlich).


    Danke :)


    Gruß
    Markus

  • Würde ich nicht machen Jungs. Der arbeitet bei Jamba und bekommt für jede Nummer die er bekommt Geld!






    :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Laut Wettervorhersage solls zumindest trocken sein :baby:


    Markus hast PN ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wenn man heute mal bei Wetter.com guckt sieht es schon wieder anders aus. Den ganzen Tag nur Regen... :(
    Naja mal abwarten. Wahrscheinlich sieht es morgen schon wieder anders aus.. Dreht sich irgendwie jeden Tag um 180° das Wetter...

    Gruß Frank

  • grad gehört es soll wohl nicht regnen am Sonntag... Bewölkt aber wohl ein bißchen.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich versuch mal da zu sein.
    ist das im gewerbegebiet in heuchelheim?
    also tank & wash???

  • Jetzt sieht es auch auf den Online Wetterdiensten besser aus für morgen... Versteh das net... Einen Tag so, den anderen Tag so..
    Also dann bis morgen früh an der Mandler. Freu mich! :)

    Gruß Frank

  • So amchen wirs.... Auf ein geiles Treffen jungs... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • laut wetterbreicht ist es morgenganz ok in haiger :) so jungs dann bis moije früh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!