Sieb Wasserbehaelter

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sieb Wasserbehaelter

      Nur mal ne kurze frage, habe meinen Bora gegen einen Jetta getauscht, und mir ist aufgefallen das im scheibenwaschwasser behaelter kein sieb mehr oben ist am einfuellrohr, beim bora war da eins.
      gehoert das so? oder ist das nur weg?

    • Ich meine mal gelesen zu haben daß das Sieb bei den neuen Modellen "entfeinert", also weggespart worden ist :( Früher als ich noch in einer Autovermietung gearbeitet habe ist mir das auch schon aufgefallen.

      Wahrscheinlich paßt aber das Sieb vom IVer auch in den Behälter des Ver, würde ich mal ausprobieren und ggf. nachrüsten. ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von Michael
      1C0955485

      Steht zumindest drauf......


      Die Teilenummer passt zu nem Sieb, allerdings ist ein Sieb nur bei der SWRA eingezeichnet, und da zeigt er keine TN an....
    • hmmm...

      werd man schaun ob ich das bekommen kann... ich hab ne SWRA... aber kein sieb...

      vll passt auch das vom bora, denn besorge ich mir das halt nochma...

      danke fuers nachschauen...

      mfg stefan