FK Rückleuchten spinnen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Rückleuchten spinnen

      He Leute
      Meine Fk Rückleuchten spinnen etwas , es gehen mal 3 LED`s und mal nicht .
      habe die Rückleuchten privat gekauft und habe gar keine rechnung und daher kann ich die nicht umtauschen.

      hatte schon mal jemand so ein Problem und wie habt ihr das dann gelöst. Da gibt es ja in der rückleuchte nen schwarzen kasten wo alle kabel zusammenlaufen . meint ihr das würde reichen wenn ich das irgendwie austauschen würde? bekomm ich sowas überhaupt bei fk zu kaufen ?

      danke für eure Hilfe....

      gruß daniel

    • ich würde mal drauf tippen das da eine led so langsam kaputt geht. da bei den leuchten aber immer 3 in reihe geschaltet sind fallen dann halt direkt 3stc aus.

      den schwarzen kasten zu tauschen macht da eigentlich keinen sinn. eher die defekte led bzw alle drei am besten.
      wenn du vers. 2 von fk hast gehts einfach mit dem wechseln bei vers 1 gehts nicht so ohne weiteres.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • mhhh habe varianta 1 . habe schon mal geschaut die sind reingeklebt worden oder ?
      Bei mir sind die LED´s aber nicht in der reihe die kapuut gehen 2 sind nebeneinander und eine led oben drüber ... Wo bekomm ich denn LED her die genau den gleichen rotton haben ?