*SEHR WICHTIG* Noch einmal ein paar Infos zum Forumstreffen *SEHR WICHTIG*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • *SEHR WICHTIG* Noch einmal ein paar Infos zum Forumstreffen *SEHR WICHTIG*

      Hallo zusammen,

      da ich tagtäglich PN und E-Mails erhalte, ich denen ich immer und immer wieder das gleiche gefragt werde ;), hier noch einmal ein paar Antworten in Stichpunkten, damit auch nichts unbeantwortet bleibt =)

      1. Das Sommerforumstreffen findet von Freitag den 10.08. bis Sonntag den 12.08.2007 statt =)

      2. Am Freitag ist Anreise, die ersten werden wohl gegen 12 Uhr eintreffen =)

      3. Einige Forumsmitglieder reisen schon am Donnerstag an, aber nur um sich ein bißchen im Hotel zu erholen bevor der Ansturm eintrifft =)




      4. Zwischen 18 und 22 Uhr kann am Freitag bei einem Italiener in der Nähe gespeist werden, die Anfahrtsbeschreibung vom Hotel zum Italiener bekommt Ihr im Hotel am Empfang =)



      5. Wer möchte kann am Freitag Abend bzw. Nacht nach Frankfurt, Wiesbaden, Mainz die Innenstadt bzw. Discos unsicher machen, der größte Teil wird aber wohl schön gemütlich beim Italiener chillen und danach im Hotel den Abend ausklingen lassen, um für den Samstag Morgen schön fit zu sein =)

      6. Samstag Morgen geht es für die Fahrzeuge im Showroom gegen 8 Uhr Richtung Autohaus los. Wer im Showroom stehen wird, werden wir ein paar Tage vor dem Treffen hier im Forum bekannt geben und ein paar Fahrzeuge noch am Freitag Abend auf dem Hotelparkplatz auswählen =)



      7. Der Rest der Truppe folgt gegen 9 Uhr zum Autohaus, so dass wir alle gegen 10 Uhr READY für den "Tag der offenen Tür" sind =)



      8. Das Autohaus stellt uns Bierzeltgarnituren, große Sonnenschirme etc. zur Verfügung, um Getränke und Speisen kümmert sich eine Imbissbude :D vor dem Autohaus =)

      9. Bei dieser kann man sehr kostengünstig kühle Getränke und heiße Speisen zu sich nehmen, damit wir uns dieses Jahr nicht wieder mit Grillen etc. beschäftigen müssen =)

      10. Von 10 Uhr bis 17 Uhr wird dann der Tag im Autohaus verbracht (ein Folienverkleber wird seine Dienste kostengünstig in zwei Diagnosehallen anbieten) und um 17 Uhr die Heimreise zum Hotel angetreten =)

      11. Dort angekommen haben alle 3 Stunden Zeit (also bis 20 Uhr) etwas zu essen, sich zu duschen, hübsch zu machen etc. um dann zu den Konferenzräumen des Hotels im Keller gestiefelt zu kommen, wo es ab 20 Uhr für alle (also auch User die nicht im Hotel residieren) heißt: "It´s Karaoke & Caipi Time" :D

      12. Ab 20 Uhr wird das Hotel für uns Forumsmitglieder einen Konferenzraum zur Verfügung stellen, in dem vom Hotel eine Bühne, eine Bar, Stehtische etc. aufgebaut werden =)

      13. In diesem Konferenzraum wird es dann Caipis, Pina Coladas und andere Getränke zum Vorzugspreis geben und die Stimmung mittels Karaoke-Gerät und DJ angekurbelt, bis sich die ersten trauen bei der Karaoke-Show mitzumachen =)

      14. Die Feier endet nach unserer großen Tombola (bei der selbstverständlich alle Forumsmitglieder mitmachen können, nicht nur die, die im Hotel wohnen =)) gegen 24 Uhr, damit wir alle am nächsten Tag noch aus den Federn kommen und gemeinsam die Ausfahrt Richtung Main-Taunus-Zentrum antreten können =)

      15. Diese Ausfahrt startet am Sonntag gegen 10 Uhr am Hotel und führt uns über ein nettes Stück Autobahn (damit wir nicht wieder den Rekord im Schneckentempo aufstellen) zum Main-Taunus-Zentrum auf dessen Parkplatz wir wieder ein paar Bilder von allen Fahrzeugen schiessen werden =)



      16. Gegen ca. 13 Uhr geht es dann ab Richtung Schnitzelrestaurant Waldgeist, wo wir von 14-16 Uhr für 120 Personen Plätze reserviert haben um uns anständig den Magen voll zu schlagen =)




      17. Danach heißt es Abschied nehmen und auf das nächste Forumstreffen zu freuen =)

      Falls jetzt noch Fragen offen sind, einfach her damit, ich freue mich wirklich jede einzelne zu beantworten :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()