dringend hilfe gesucht wegen heckschürzen demontage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dringend hilfe gesucht wegen heckschürzen demontage

      so ich brauch mal ganz eilig eure hilfe und zwar will ich die heckschürze demontiern da ich ne neue hab (bin angefahren und sie ist gebrochen) so ich habe die schrauben bei denn heckleuchten herausen die an der lippe und die im kotflügel aber wie bekomme ich dei dinger siehr rote kreis raus die rühren sich keinen millimeter und gibt es noch irgendwo schrauben ich hoffe ihr könnt mir helfen danke




      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • soweit ich weiß musste das kreisförmige in der mitte reindrücken ...da sind so ne stifte und dann kannste die großen nippel na oben wegziehen

    • jo danke mal schauen obs klappt

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • jo danke mal schauen obs klappt


      Das geht keine Sorge ;) Dieser Stifft in der Mitte Spreizt die Kunstoffniete auseinander. Wenn du ihn rausdrückst bekommst du die Niete ohne Probleme raus.

      Gruß nightmare

    • jo hat einwandfrei geklappt
      =)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE