Motortuning beim 1.4l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motortuning beim 1.4l

      Hallo,
      ich hätte mal ne Frage, ich habe einen Golf 5 1.4l mit 75PS, kann mir jemand sagen, was ich machen kann, damit ich ein paar PS ,mehr habe? Ich will keine Rennmaschine, das ist mir auch klar, dass dies mit einem 1.4l nicht geht, aber er könnte vielleicht einen Tick besser in der Beschleunigung sein, kann mir jemand einen Tipp geben? Was haltet ihr von SKN Chiptuning?
      LG Juli

    • Beim 1.4l Sauger lässt sich nicht viel machen, tut mir leid :rolleyes:

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Sry aber das Thema is so ausgelutscht... benutz bitte die suche.

      fakt ist, dass das verhältnis von kosten und leistung zu groß ausfällt. willste mehr leistung ? hättest vorher nachdenken solln beim kauf :D

      €dit: ups is ja nen altes thema :D ...

      Hangloose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smubob ()