Problem Bremse ET!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem Bremse ET!!

      Tachchen.

      Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Fragen :O:
      Ich hab mir die Keskin KT4 in 8,5x18 ET 30 bestellt und im Gutachten steht, das die in Verbindung mit ner 255mm Bremsscheibe hinten nicht zu fahren sind, wegen der Bremsättel ( Bezeichnung Janas oder so ähnlich) und der ET 30. Mein Golf 4 GTI (1.8T) hat laut meines Schraubers hinten aber 256mm Scheiben.
      Weiß jemand ob das trotzdem passt oder muß ich direkt Distanzscheiben mit drauf packen?

      Besten Dank im Voraus

      mfG

    • ich weiss ja nicht wie gross die bremsscheiben von meinem 1.6er sind aber bei mir war kein schleifen da. pack 10er spurplatten und gut ist. dient auch zur optik ;)

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.