Jvc Kw-avx706

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jvc Kw-avx706

      Hey Leute ich habe vor nen JVC KW-AVX706 in meinen Golf zu implantieren!
      Was sagt ihr zum Thema Can Bus Interface??Ich hab auch noch ne Handy Freisprech Vorbereitung in meinem Golf...

      Marco

      Wir Essen zeitig...

    • ich hab das in mein golf eingebaut vor eine woche.Ist super finde ich !
      Habe aber kein can-bus adapter kabel gekauft sondern den von vw.Hab zündungsplus von der klimatronik genommen...

      Wollte nicht 200€ für den can bus kabel bezahlen.

    • Hallo,
      habe das Radio auch im Auge, könnt ihr mal paar Kommentare zu dem Gerät geben.
      Lohnt sich die Anschaffung? Wie ist die Auflösung und der Klang?
      Schreibt mal was :)

      Was brauche ich alles um das Radio anzuschließen?
      Doppeldin Blende, Teilenummer?
      Irgendwelche Kabel oder Adapter? Teilenummer und Preise.
      Vielen Dank

    • Das habe ich selber noch nicht geprüft.. werd ich aber gleich mal machen.. Hab bis jetzt nur 512Mb genutzt.

      Also der Klang und Bild ist TOP. MAn braucht lediglich nur die Blende und ein ISO Adapter den ich bei VW gekauft habe ! TeileNummer weiß ich jetzt nicht.

      In meinen Upload Bildern könnt ihr euch es ja mal anschauen !

    • Teilenummer für die Blende und das Adapter Kabel kann ich dir morgen sagen. kann meine sachen morgen bei vw abholen.ich habe mir allerdings direkt eine doppeldin blende bestellt.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Nochmal wegen dem Zündplus...

      Ich habe nur normale Klimaanlage(Climatic), kann ich es da genauso machen wie ihr das gemacht habt mit der Climatronik.
      Also bei der Klima das Schwarz-Blaue Kabel,und auf welches kommt das beim JVC??

      MFG

      Wir Essen zeitig...

    • Kannst du vielleicht man nen Bild reinsetzen, wie das Radio bei dir im Auto aussieht.
      Also im normalen und im ausgefahrenen zustand.

      Ich bin nämlich auch gerade dran, mir das Radio zu holen für 470€

      könnt ihr mir auch sagen was für das 706er spricht und was für das 800er.
      Für das 800er müsste ich natürlich mehr ausgeben, aber lohnt sich das?

      Gruß Daniel

    • Keine Ahnung, was ich für das 800er ausgeben will, hab noch nichts richtiges gefunden^^
      Natürlich so billig wie es geht, aber ich hab die beiden Radios mal verglichen, eigentlich ist das 706er von der grund ausstattung besser...