Bremsscheiben und Beläge HA GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsscheiben und Beläge HA GTI

      So, nachdem vor kurzem die VA fällig war, ist es nun die HA :baby:

      Bräuchte daher mal die TN der Scheiben und Beläge der HA bei der 288er Bremsanlage eines 08/98er GTI, MKB AGU; damit ich mal wieder unseren Teiledienst in Anspruch nehmen kann :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Der Vollständigkeit halber:

      So, hatte mein Serviceheft irgendwie verzettelt :baby: PR Nummern sind für die HA 1KK und für die VA 1L. Bei AHW werden als Beläge dafür aber nicht Indes F sondern "J" gelistet?

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI