Inspektionsfrage - Wichtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektionsfrage - Wichtig!

      Also heut hab ich mal ins Scheckheft geguckt und was sehe ich da da steht folgendes drinn:

      "Nächste Inspektion fällig am 11/2003 oder bei Km 118000 .

      Muss ich jetzt im November hin oder reicht es wenn ich spätestens bei den 118000Km zur Inspektion fahre? Hab jetzt 105070Km auf der Uhr?

      Bei den 118000 muss glaub ich der Zahnriemen gewechselt werden oder?

      Was kostet so ne Inspektion? Ungefähr?

    • Je nachdem was früher erreicht wird, musst du zur inspektion. Denke mal, du wirst nicht die letzten paar Tage im Oktober noch über 10 000 km fahren, also musst du wohl oder übel in 11/03 zur Inspektion.

      Hmm, ich lass mich gerne eines anderen belehren, aber ich glaub für den 1.6er bestehen keine festen Wartungsintervalle bzgl. des Zahnriemens!

      MfG

      Christian