Stefan's Golf V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Stefan's Golf V

    Hallo allerseits, ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit hier im Forum, hab mich aber noch nie richtig vorgestellt.

    Also, zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt, habe seit 3 Wochen Führerschein und bin seitdem mein Bruder sich einen Golf IV gekauft hat (~2 Jahre her, fährt mittlerweile auch einen Golf V) ein begeisterter Volkswagen / Golf Fan. Ich mache gerade mein Fach-Abitur und ich finde das Forum sehr gelungen und freue mich immerwieder auf tolle Themen, die diskutiert werden wollen!

    Nun zu meinem Golf:

    - MJ 2007
    - 1.4l - 80PS - Ausstattung "Tour"
    - 4/5 Türer
    - 16'' Atlanta Felgen

    Umbauten / Pläne für die Zukunft:

    - Chrom- Zierleiste für Heckklappe
    - Einbau von Boxen in den hinteren Türen
    - Foliatec FACT 16V Antenne


    Allgemein werd ich nicht viel an dem Auto rumschrauben, da mir als Schüler für sowas auch das Geld fehlt...

    Abschließend noch ein paar Bilder vom frischgewaschenem Golf im Feld (vor 1 Std. geschossen).













    VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

  • Willkommen im Forum! =)

    Wenn Du schon sagst, dass Du net viel machen willst und wenig Geld fürs Auto über hast, dann mach noch weniger, z.B. so ne peinliche Zierleiste ;) die steht Deinen Dicken nicht gut :rolleyes:

  • ein herzlichen willkommen hier im forum und schöne grüße an meinen namesverwandten ;)

    erstmal schicker golf

    aber mal ne blöde frage welche leiste ist das denn sehe da so viel :O

    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ach die
    die ist doch schick

    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich will auf keinen Fall einen Zirkus auf Rädern, deswegen bleibts auch bei der einen Heckleiste.
    Die hatte schon mein Dad drauf, deswegen hab ichs bei mir auch gemacht. Was ich dann vielleicht noch machen will, ist die "Badewanne" (also die Heckstoßstange, sieht halt aus wie ne Badewanne^^) zu lackieren. Ich weiß nich wieviel das kostet, aber ich denke mal billig wirds nich... da muss ja schließlich noch gefillert werden =(



    VCDS im Wetteraukreis und FFM
  • Lackieren solltest du die 'Badewanne' auf jeden Fall, macht anschließend nen viiieeel besseren Eindruck. =) Fürs lackieren wirst du zwischen 150 und 200 EUR anlegen müssen. Aber das lohnt sich auf jeden Fall.

  • 150 - 200€??? Wow, ich hatte mit weniger gerechnet^^
    Find ich übrigens gut auch mal zu hören, dass ein Auto nicht gleich Sportfahrwerk, 20" Felgen und ein komplettes Bodykit benötigt :)



    VCDS im Wetteraukreis und FFM
  • So, heute sind die neuen Boxen für hinten gekommen, es sind Hifonics WR62CX "Warrior Series"


    Hier noch ein paar Bilder:









    VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

  • Läßt du die übers Radio laufen oder über eine Endstufe?
    Hoffe ja nur das die Boxen in die originalen einbau Plätze kommen und nicht auf die Hutablage!?

    Gruß Daniel !