Stefan's Golf V

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Coole Sache! Danke =)


    Ich wollte schon fragen wie man den verschiebt ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So, jetz ists soweit, ich hab mir die GTI-Heckschürze und die Blende bestellt, kommt alles die nächsten Tage an. Ich freu mich schon richtig drauf =) Montieren werde ich beides jedoch erst, wenns n bisschen wärmer geworden ist...


    Das wird übrigens n Gemeinschaftsprojekt mit meinem Bruder :D
    Der hat sich genau das selbe bestellt ^^



    Gruß Stefan



    So könnte es dann aussehen:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich hab mir überlegt, die Heckschürze teil lackieren zu lassen. Also nur das obere Stück, sobald ich jmd. gefunden habe, der das billig macht, werd ich das machen lassen. :)


    Aber jetz fahr ich erstma los und hol das gute Stück bei meinem :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Vorhin hab ich die GTI Stoßstange angebracht, ich muss schon sagen, eine verdammte fummelei, bei meinem Bruder gings einfacher =/


    Jetz warte ich noch auf die Auspuffblende und dann ists komplett. Hier noch -leider sehr dunkle Bilder- vom Umbau:




    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Warum nicht gleich lackieren lassen :O

    Gruß
    Kai

  • Tja, ich hätte sie gerne lackieren lassen, aber der Kroate, der das hinnerum machen wollte, meinte 170 öcken für die Teillackierung!!!


    Ich muss mich erstmal umschauen, wo ich das am billigsten lacken lassen kann - ich hab nämlich leider keinen geldesel :rolleyes:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Is nich die Original Blende ;) Die ist extra passend für die GTI Heckschürze =) Sollte die nächsten Tage eintrudeln....


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Oha das echt ein bissl teuer für einen Heckansatz. =)


    Tach,


    seh ich anders. Die strukturierte Plasteschürze muss mehrmals gefillert, geschliffen und 2 mal lackiert werden. Wer das für weniger wie 150 EUR gemacht bekommt erhält entweder Pfusch oder keine Rechnung ;)


    Tschau
    Vadder


  • Richtig :D


    Hab keine RE bekommen (wer weiß aus welchen Gründen), aber auch weniger als 70 EUR geblecht... =)

  • Zitat

    Original von Stefan27
    Tja, ich hätte sie gerne lackieren lassen, aber der Kroate, der das hinnerum machen wollte, meinte 170 öcken für die Teillackierung!!!


    Ich muss mich erstmal umschauen, wo ich das am billigsten lacken lassen kann - ich hab nämlich leider keinen geldesel :rolleyes:



    Dann seh mal ganz schnell zu das du nen guten und günstigen Lacker findest =) :baby:

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!