CD-Wechsler tauschen auf Mp3

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD-Wechsler tauschen auf Mp3

      Ahhhhh

      Hi Leutz,

      hab ein Problem. Hab mir ein Golf 4 die Sport Edition gekauft. Am Anfang hat mich die Musikleistung net gestört aber langsam is es mir einfach zu wenig. Jetzt würd ich gern den CD-Wechsler tauschen durch ein Mp3 CD-Wechsler. Welcher Wechsler is den kompatibel mit dem original VW System? Und ich würd gern den Verstärker etwas aufrüsten das ich da mehr bums bekomm. Was kann ich tun?

      Leider kenn ich mich net so besonders aus mit den ganzen Kabeln usw. also bitte etwas ausführlicher erklären.
      Thanks :]
    • Solisto hat bei mir (MFD) nicht funktioniert. Trotz Update beim Hersteller blieben die Titel beim Ein/Ausschalten der Zündung hängen, und es mußte jedesmal der Stick kurz abgezogen werden damit ich weiterhören konnte. Ganze Sache auf Nimmer Wiedersehen zurück !!!!

      Gruß svalentino46

    • moin,

      also ich hab nen x-plod mp3 wechsler von sony mit ner adapterbox am mfd dran - klappt problemlos! die teile hab ich damals bei saturn gekauft! einfach mal nachfragen!

      gruß
      boris