CD-Wechsler tauschen auf Mp3

  • Ahhhhh


    Hi Leutz,


    hab ein Problem. Hab mir ein Golf 4 die Sport Edition gekauft. Am Anfang hat mich die Musikleistung net gestört aber langsam is es mir einfach zu wenig. Jetzt würd ich gern den CD-Wechsler tauschen durch ein Mp3 CD-Wechsler. Welcher Wechsler is den kompatibel mit dem original VW System? Und ich würd gern den Verstärker etwas aufrüsten das ich da mehr bums bekomm. Was kann ich tun?


    Leider kenn ich mich net so besonders aus mit den ganzen Kabeln usw. also bitte etwas ausführlicher erklären.
    Thanks :]

  • Nen Wechsler für MP3 kenne ich nicht, aber such mal nach Solisto. Oder schau unter http://www.solisto.de. Hab ich bei mir verbaut.

    Gruß
    Jörg

  • ja solisto soll nicht schlecht sein und auch noch klein ;)
    die phatbox hingegen ist da viel größer!


    mfg tobi

  • Solisto hat bei mir (MFD) nicht funktioniert. Trotz Update beim Hersteller blieben die Titel beim Ein/Ausschalten der Zündung hängen, und es mußte jedesmal der Stick kurz abgezogen werden damit ich weiterhören konnte. Ganze Sache auf Nimmer Wiedersehen zurück !!!!

    Gruß svalentino46

  • hmm...funktioniert bei mir 1a.
    Welche Version vom MFD hast du denn?

    Gruß
    Jörg

  • moin,


    also ich hab nen x-plod mp3 wechsler von sony mit ner adapterbox am mfd dran - klappt problemlos! die teile hab ich damals bei saturn gekauft! einfach mal nachfragen!


    gruß
    boris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!