Schriftzug in der Front?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schriftzug in der Front?

      Hallo!
      Ich möchte mir ein FSI-Logo in die Front basteln - Vorbild GT oder GTI.
      Meine Frage ist nun, wie groß das "GT" in der Front beim GT ist?! Ist das kleiner als der Heckschriftzug?? Beim GTI sieht es ja etwas anders aus.
      Meint ihr der normale FSI-Schriftzug fürs Heck passt auch vorne??

    • also zumindest beim GT ist der Schriftzug min. 5mm vorne größer als hinten,

      ansonsten probiers einfach aus, kostet doch nur nen paar euronen.

      [align=center][b][u][size=14][/size][/u][/b] [/align]

    • Servus,

      wie willst du dir das denn Bauen denn ich hätte auch gerne ein FSI im Grill weiß aber nicht wie ich das machen kann das es auch hällt.

      Wäre net wenn du mir mal eine Anleitungs zukommen lässt wie duc es gemacht hast.

      Gruß

      FSI Ben

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk