GTI Endrohrblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Endrohrblenden

      Hallo, ich suche die Teilenummer für GTI Endrohrblenden. Habe an meinem 2.0 tdi jetzt die GTI Heckschürze dran, sieht aber mit den orginal TDI Endrohren nicht so gut aus da diese schräg am Endtopf sind. Gibt es eine gute Alternative damit das Heck wieder gut aussieht, will nicht unbedingt so viel Geld ausgeben für einen Sportendtopf da es beim TDI eh nix bringt.

    • die lösung steht im audi 8p endpott-thread, wo du auch schon drin geschrieben hast ;)
      also endweder nen 8p-endpott (der hat ein gutachten, welches auch für den golfv gültig ist oder nen gt/gti-endpott.

    • Original von pEAkfrEAk
      (der hat ein gutachten, welches auch für den golfv gültig ist oder nen gt/gti-endpott.


      Bist du dir da sicher? Ich habe andere Erfahrungen gemacht! Bei mir hat der Tüv und die Bullen ganz empfindlich reagiert so empfindlich das ich drei Punkte mehr und 50€ weniger hatte.

      Kleiner Tip versuch die Irgendwo nur die Endrohre zu besorgen oder mach nen vernünftigen ESD mit papieren drunter.
    • Original von PumpeDueser
      Original von pEAkfrEAk
      (der hat ein gutachten, welches auch für den golfv gültig ist oder nen gt/gti-endpott.

      Bist du dir da sicher? Ich habe andere Erfahrungen gemacht! Bei mir hat der Tüv und die Bullen ganz empfindlich reagiert so empfindlich das ich drei Punkte mehr und 50€ weniger hatte

      das mit dem gutachten bezieht sich auf den A3-endpott. ja, da bin ich mir sicher. hab es hier irgendwo rumfliegen, weil ein kumpel von mir sich den runtergeschraubt hat. da steht eindeutig drin, dass er auch für nen golf 1K 2.0TDI zugelassen is.

      für nen gti/gt endpott gibt es natürlich kein gutachten fü nen 2.0TDI mit 140PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()