TFT nachrüsten

  • Hi Jungs,


    habe bereits ein Clarion DVD Radio in meinem Wagen installiert.


    Jetzt will ich natürlich auch einen TFT seperat nachrüsten. Die Kabel sind bei den In Dash Monitoren dabei.


    Benötige ich sonst noch was?
    Welche TFT´s die in das DIN Fach passen könnt ihr empfehlen?

  • hole doch gleich ein doppeldin- oder ein moniciver-radio.
    ein normales radio mit ein ebay-indash wirkt immer billig. :(


    ist meine meinung. ;)

  • DIe Headunit habe ich ja bereits. Es fehlt nur der TFT. Und dazu meine Frage welchen ihr empfehlen könnt und ob ich jeden am Radio montieren kann.?

  • welche ausgänge (video, audio,..) hat dein radio?
    es müsste eigentlich bei jeden tft ein video-eingang geben.

  • Hab die Ausgänge noch nicht richtig nachgeguckt da es aber ein Clarion DVD is denk ich mal Audio und Video.


    Also müsste doch logischerweise jede normale TFT da passen.


    Und wenn ja, welchen einzelnen TFT (Ohne Radio) könnt ihr mir empfehlen?

  • ich persönlich habe mit diesem onlineshop gute erfahrung gemacht. die tft's die da angeboten werden, haben wirklich eine gute bildqualität. denke mal, deine frage ist beantwortet =)

  • Zitat

    Original von -ecki-
    ich persönlich habe mit diesem onlineshop gute erfahrung gemacht. die tft's die da angeboten werden, haben wirklich eine gute bildqualität. denke mal, deine frage ist beantwortet =)



    Wow, also wenn du mal in Google Empire Electronic eingibst, kommen dort fast nur sehr sehr negative und zT sehr übele Sachen über diesen Laden, ich glaube ich würde da nix bestellen ;o)

  • die dinger von zenec schneiden immer gut ab bei tests.

  • Zitat

    Original von jeca333



    Wow, also wenn du mal in Google Empire Electronic eingibst, kommen dort fast nur sehr sehr negative und zT sehr übele Sachen über diesen Laden, ich glaube ich würde da nix bestellen ;o)




    hui :rolleyes:

  • Zitat

    Original von alex.bn
    die dinger von zenec schneiden immer gut ab bei tests.


    Zufälligerweise gibt es gerade auch in diesen "Test"-Zeitschriften diverse ganzseitige ACR-Werbeanzeigen :D :D. Zufälle gibt es immer wieder :P


    Gruß


    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!