OEM NAvi MCD, Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OEM NAvi MCD, Hilfe

      Hallo. Ich hab jetzt das MCD Navi von 2002 in meinem Golf. Die Software CD ist von 2000, wwird demnächst aber getauscht.
      Was mich wundert ist, das man bei den meisten Städten keine Straßen eingeben kann, sondern fast immer nur Stadt Zentrum. Liegt das an der alten CD oder kann das MCD keine Straßen finden?

    • Hallo!

      Die Software CD ist generell zu alt, würde ich sagen. Habe letztens meine 2000er-CD gegen eine von 2003 ausgetauscht und siehe da: Ich kann jetzt auch in kleineren "Kuhdörfern" (sorry, ich wohn selbst in einem :D ) die kleinsten Strassen finden.