Des Lehrers neuer RS ab S. 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Des Lehrers neuer RS ab S. 7

      Hoi hoi!

      also bin nun schon ne Weile dabei und dachte mir ich stell nun mein gutes Stück auch mal vor!

      Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich offen!

      Bilder wurde leider nicht die Besten!

      Erstmal die Daten zum Auto:

      1,9 TDI mit offiziellen 115 PS
      Sonderedition Generation

      Was bereits gemacht wurde:

      Hifi ausbau --> aber leider zur Zeit defekt :D

      KW Gewinde Fahrwerk Variante 1
      Vorne 10 mm Spurverbreiterung
      Hinten 15 mm Spurverbreiterung
      8x18 Alutec Zero Felgen

      Japanischer großer Außenspiegel
      Motorhaube gecleant
      Böser Blick
      Grill ohne Emblem
      Inpro Rückleuchten
      etc...

      ein Rondell Endschalldämpfer --> fliegt demnächst wieder raus







      Was nun so in der Vorbereitung ist:

      Die Chromkennzeichenhalter kommen wieder weg.
      Duplex Edelstahlanlage ab Kat ( mit nem neuen Rußpartikelfilter )
      Frontschüreze cleanen lassen --> mein Lacker weigert sich es zu machen :rolleyes:
      eventuell Tönung nochmal neu, ist nicht soo gelungen.

      So das wars glaub.

      Führ Anregungen bin ich dankbar.

    • Na die Farbe kenn ich doch :D
      Alleine deshalb rockt er ja schonmal! aber finde die Scheinwerferblende nicht so toll!
      Schonmal über ne Jubi verspoilerung nachgedacht? ich hab das be ider Farbe erst einmal gesehen und das sah extrem geil aus!
      Die Rückleuchten und die Spiegel sind Geschmacksache - mir sagts nicht so zu das chrom und das Blau beißen sich irgendwie!

    • Sieht schön aus! Ich würde bei dem neuen Auspuff ne Lippe mit Aussparung verbauen und dann gleichzeitig lackieren lassen. So druntergeschnürt sieht net so dolle aus finde ich!

    • Die Farbe steht deinem Golf echt super.

      Und außer den Scheinwerferblenden stimmt der Rest auch. Echt genial...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReplicaGP ()

    • was mir gefällt: farbe, felgen, außenspiegel, tieferlegung
      was nicht: chromhalterung für nummernschild, rückleuchten.

      ich glaub die spiegelkappen in schwarz + grill in schwarz würde hammer aussehen. aber wenns dir so gefällt...

      top auto sonst :D

      Hangloose
    • hallo sehr schicker wagen gefällt mir
      dem lacker der dir das nicht machen will würde ich weiterhauen ;)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Also das mit den Rückleuchten hab ich mir auch schon überlegt!
      hätte gern welche in LED Technik!

      hab grad die bei I-bäh entdeckt! :]
      find ich ar nicht schlecht!

      LED Rückleuchten


      weiss aber noch nicht welche! bin noch am suchen!


      und werd wohl bestimmt irgendwo n lacker finden der mir die Frontschürze richtet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VB-117 ()

    • Original von VB-117
      Also das mit den Rückleuchten hab ich mir auch schon überlegt!
      hätte gern welche in LED Technik!

      weiss aber noch nicht welche! bin noch am suchen!


      und werd wohl bestimmt irgendwo n lacker finden der mir die Frontschürze richtet!



      =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Und zurück vom Urlaub!

      So frisch zurück vom Italien Urlaub!

      mal n paar neue Bilder von meinem!!



      das war auf der Rückfahrt von Gernsheim!

      Dickes Danke an SaschaV5 und BlueCrush!!!!! =) =) =)


      Nun mal welche von Italien Urlaub!






      Nachdem ich nun festgestellt hab das sich mit Felgen mit ordnetlichen Schlägen schlecht fährt werden wahrscheinlich dieses Jahr noch schicke Felgen angeschafft!

      Hat jemand Vorschläge was da gut passen könnte!? Hab zwar schon wleche im Auge die sind aber recht teuer!



      Und ander Rückleuchten sind auch mal nötig ! :] :] :]

    • das erste bilder is ja mal der hammer

      und die locatin von italien is auch super

      haste noch mehr bilder das wär supi

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Erstmal natürlich herzlichen Dank an alle die geholfen haben!

      Vor allem Benwelz aka "Alcantara-Boy" :D fürs besorgen und helfen!
      Dann dem Piex fürs Teile lackieren und Spiegel zerlegen! ;)

      So nachdem nun ein hartes Wochenende mit viel Arbeit anstand hier mal das Ergebniss!

      Als fürs erste mal Himmel in Alcantara beziehen bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebniss!
      Natürlich muss noch einiges nachgesbessert und schwarze Teile besorgt werden! :D

      Aber brauch ja auch noch im Herbst was zu tun!


      Hier beim Kleber schnüffeln!!


      Und der Kleber hält wirklich bombenfest!! =) =) Meine arme Haut! :(










      So schaut er fertig aus! werd die Tage aber noch bessere Bilder machen!!!!





      Ansonsten hat sich auch einiges getan!
      Die Folie ist raus und wird durch eine andere ersetzt!

      Zudem kommen die Front und Hecklippe diese Woche noch zum lacker!!

      Am Heck wurden sämtliche Embleme etc entfernt! Werd dann gleich noch beim lacker anfragen was er denn für die Heckklappe möchte!!! =)


      Die Chromspiegelkappen verschwinden demnächst wohl auch wieder ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VB-117 ()