Des Lehrers neuer RS ab S. 7

  • Jop aber mich stören die weissen Sonnenblenden!
    das Dichtungsgummi und die Griffe!!!! X( X(



    Such grad nach Teilenummern! find aber keine!!


    Soll wohl günstigere von Seat oder Skoda geben! aba Welche!? :(

  • Is echt gut geworden! Wie lange habt ihr gebraucht? Und haste nur den Dachhimmel oder auch A, B und C Säule?

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • Haben alles bezogen Himmel und A,B,C -Säulen!


    Brauchten von Samtag morgen bis Sonntag abend! Waren aber auch teilweise zu viert am werken! sonst hätts länger gedauert!


    So konnte der eine Teile lackieren während die anderen bezogen haben! =)

  • Hammergeil. Mehr kann ich grad nicht dazu sagen. Die Farbe hat es richtig in sich.


    Ist ds das Malibu blue-metallic oder wie heißt die Farbe ?


    mfG

  • ich habe auch nen generation und mir gefällt der innenraum mehr als die von anderen gölfen.... ich habe auch bei mir kleine blau graue boxhandschuhe am rückspiegel ;)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Sieht gut aus, hast du ncoh paar Pics vom Dachhimmel und vorallem von den Säulen?

    Gruß, Mišo

  • Richtig Geil!
    Respeck!
    Mehr Infos, mehr Bilder bitte! :D =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Richtig Geil!
    Respeck!
    Mehr Infos, mehr Bilder bitte! :D =)


    Mehr Bilder gibts erst wenn ich die Ausbesserungsarbeiten gemacht hab^^


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz


    Mehr Bilder gibts erst wenn ich die Ausbesserungsarbeiten gemacht hab^^



    Genau!! =) =) =)

  • So nachdem ich mir heute mal richtig schön die Finger verbrannt hab als ich meinen Kühlmitteltemperaturgeber getauscht hab schnurrt er wieder wie ne Katze!


    Muss wohl nur nochmal n neuer LMM rein! da dieser es auch nicht mehr tut


    Sollwert 800 kamen aber nur 450 an!


    Bilder von meinem mit lackierten Ansätzen, neuen Spiegeln und dem "fast" fertigen Himmel folgen die Tage noch! :D :D

  • So nachdem ich nun einen neuen LMM und Kühlmitteltemperaturgeber reingemacht hab! geht er wieder ab wie ... :D :D =) 8)


    Dann kam der nächste Schock! Springt immer noch schlecht an! mein Freundlicher meinte könnte ein defektes Pumpe-DÜse Element sein! X(


    Dachte mir nur Hoi das wird dann teuer! Kotz


    Aber dann kam die neue Idee, dann werden gleich die große vom 150 Ps Verbaut und noch diverse Andere "Kleinteile", aber erst im Winter als Weihnachtsgeschenk!! :tongue:



    SO dann hier mal n paar schnelle Bilder! Sind leider ein bisschen scharf werd aber die Tage noch schöne machen wenn er wieder sauber ist! :D

    Der Himmel muss noch ausgebessert werden und danach gehts dann an den Innenausbau!


    HAb schon ein oder zwei nette Ideen was noch gemacht wird :D :D


    Einmal editiert, zuletzt von VB-117 ()

  • So die Probleme bei meinem kleinen gehn weiter!!! ?( :( X(


    Nachdem ich nun den Kühlmitteltemperaturgeber und den LMM getauscht hab!


    Oh wunder er springt immer noch schlecht an! ;(


    War dann die Tage beim Freundlichen! der meinte Stecker ab vom Kühlmitteltemperaturgeber, ich raus! Wagen warm --> und der springt ab ohne ein Ruckeln!


    Ich wieder rein! --> Meister ja dann is dein Anlasser hinüber! Hab leider die Erklärung nicht verstanden! Eigentlich müsste er doch bie kalten Motor schlechter anspringen als bei nem warmen!


    Na das werd ich wohl die Tage noch testen lassen.!! :rolleyes:



    Und dann gehts weiter! Das größere Problem ist die fehlende Leistung und der extrem hohe Verbrauch!



    Bei der Heimfahrt von Pforzheim viel mir dann auf, dass ich so gut wie keine Turbopfeiffen mehr hör! 8o 8o


    Hab mich mal im Board versucht schlau zu machen! Also entweder:


    * VGT klemmt
    * Druckschlauch ab oder gerissen
    * Druckdose hat was





    Mein Freundlicher meinte des könnt ma schon testen! Testfahrt kostet aber mindestens 50 Euro!!!! sonst gehts ja noch! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von VB-117 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!