Des Lehrers neuer RS ab S. 7

  • Zitat

    Original von Steko_R32: Aussen gefält er mir leider gar nicht.
    Aber innen ist er top

    =) =)

  • Sehr schönen Octavia haste da! Finde das Auto einfach nur schön.


    Man sieht ihm einfach nicht an was er kann;)


    Jetzt nur noch schöne Felgen fürn Sommer und eventuell etws tiefer dann ist das nen Richtiges Familienauto :D Platz für die Mutti und Spaß für den Vaddi =) =) =)

  • Seh ich genauso!


    Und wenn die Leistung nicht reicht! chippen geht immer und dann isser bei 240PS und wiegt gerade mal 200 kg mehr als mein alter Golf!


    Naja arg viel tiefer wird er auf keinen Fall! Eventuell 30er oder 40er Federn! Hab keine Lust mehr auf ne holperkiste und das ständige "Oh Gulli" :D


    Felgen sind am überlegen! Wobei die Originalen auch nett sind!


    [Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/8287/imgp9190mn6.th.jpg]


    Wobei ich natürlich auch meine 18" Hanzos vom Golf mit Adapter draufmachen könnte --> würde so die Spurverbreiterung sparen!


    Oder natürlich die hier


    [Blockierte Grafik: http://www.corniche-wheels.ch/…ages/monza_startseite.jpg]


    Die würde ein RS Fahrer mit meinen Orignal Felgen Tauschen plus ein kleines Aufgeld! Sind 19"


    Werds mir mal überlegen! Hab mir eigentlich vorgenommen nichts mehr ins Auto zu stecken!! :]


    Aber kanns wohl nicht lassen! X(



    Ach ja Lowrider! Sag da nur Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von VB-117 ()

  • wieso haste den eigentlich nich in diesem geilen blau genommen, dass es beim rs gibt?


    MfG marius

  • Jap das blau gefällt schon!


    Hab nur den Golf schon in technoblau gehabt! Und wollt nu einfach ne andere Farbe!


    Schwarz und Weiss kam nicht in Frage! Blau hatte ich schon am Golf!


    Gelb tut in den Augen weh!


    Also bleibt nur Silber übrig!


    Zumal die meisten RS einfach in blau rumfahren! Und beim silbernen erkennts man erst auf den zweiten Blick das es n RS ist! ;)

  • joa - stimmt schon
    ich fahr ja auch nen technoblauen golf ;) - daher tendier ich ja so zu dem blau beim RS ;)
    nur.. dass man ihm dadurch sein RS ansieht.. das stimmt wohl leider..
    silber is auch was hübsches, aber irgendwie.. kommt der RS dadruch so wenig zur geltung - find ich persönlich.


    MfG marius

  • Also, wenn es die inneren Werte die sind die zählen, dann ist der schon top! Die Innenausstattung ist echt schön, der Motor hat Dampf und ist locker ausbaufähig, wenn es einem nicht reichen sollte. Viel Platz für die Familie und den Einkauf ist auch vorhanden. Aber aussen ... :( . Na ja, ist ja bekanntlich immer Geschmackssache. Ich mag die Front mal garnicht und ich finde, silber ist so ziemlich die langweiligste Farbe für den RS. Sieht so ein bischen nach Vertreterfahrzeug aus. Jeder hat da aber so seine Vorlieben, Hauptsache du bist zufrieden. Also dann, Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!


    Gruß Manfred :)

  • Und noch ein RS Fahrer mehr... ich glaub so langsam kommt der Wagen in Mode.
    Wobei man bei der Ausstattung und dem Preis wirklich nicht mehr viel nachdenken muss. TOP !! =)


    20K für volle Hütte und ausreichend Leistung und Platz findet man sonst nur bei anderen Herstellern.

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!