bluetooth autoradio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bluetooth autoradio

      Servus.

      Habe mir diese Woche mal das JVC KD BT 1 eingebaut. Auf der Wunschliste standen Bluetooth auch im stram,usb und idealerweise dvd oder zumindest erweiterungsmöglichkeiten. Leider funktioniert das Bluetooth sehr unzuverlässig. Habs mit mehreren Telefonen von SE versucht, mal gings mal nicht. Hat jemand Erfahrungen mit vergleichbaren Geräten von Blaupunkt etc? Bin für Erfahrungsberichte sehr dankbar, werde mich dann wohl nach einer neuen Alternative umschauen müssen...

      Grüße, Robin

    • Also bei meinem Becker Indianapolis Pro 7955 funktioniert das BT seit über einem Jahr problemlos.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Die besten Erfahrungen habe ich bis dato mit den Pioneer Geräten gemacht, denn sie haben BT mit als Erste in Autoradios integriert und gegenüber anderen einen Vorsprung in der Entwicklung.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Original von niggg
      bei meinem blaupunkt hamburg hab ich auch keinerlei probleme mit dem bt


      Ja,das hab ich mir auch angeschaut. Nur fehlt mir da de bluetooth stream. Ich weiß sind viele Ansprüche...aber wenn schon neu dann richtig :)

      Das Becker hab ich mir auch grad angeschaut, hatte mit Becker schon gute Erfahrungen im Geschäftsauto gemacht, aber auch da fehlt mir der Stream....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robsky ()