Jubi Felgen auf 215/35/18?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Felgen auf 215/35/18?

      Hallo, ich fahre die originalen BBS Jubi Felgen(7,5x18) auf 225/40/18. Da ich jetzt neue Reifen brauche, würde ich am liebsten gleich auf 215/35/18 umsteigen. Hat jemand Erfahrung ob man solch einen Reifen auf der originalen Jubi Felge eingetragen bekommt? Der Tacho müsste doch auch angeglichen werden, wegen dem kleineren Raddurchmesser oder? Oder ist das alles noch im Toleranzbereich:-)? Bilder wären auch sehr nett:-)