Schmiddi´s MK IV - Winterupdates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schmiddi´s MK IV - Winterupdates

      So will auch mal kurz mein Fahrzeug präsentieren.
      Hab ihn letzten August gekauft
      Bj: 12/98
      74 KW / 101PS
      KM damals: 89.154km
      Ist zwar noch nicht viel dran gemacht aber das kommt noch sobald ich im September Geld verdien :D

      Also folgende Umbauten sind getätigt:

      - 35mm H&R-Federn
      - 18 " MAM8 mit 225/40 Gummis
      - FK LED Variante 1
      - Polo Heckemblem
      - Großer rechter Außenspiegel
      - Jom-Grill
      - Scheinwerferblenden
      - Zierleisten hab ich vor kurzem lackiert
      - TT-Pedalierie + Fußstütze
      - OEM SportEdition Schaltknauf
      - "R32 Dekor" zum Aufkleben (Weiss das das Orignaler besser ist, aber als Schüler konnt ich mir das nicht leisten)
      - Tachoringe
      - zusätzlich Philiips H7 4000K Birnen als Abblendlicht (auf jedenfall besser als Original)

      Das wars glaub mal vorerst

      Hier nun die Pics:

      Originalzusand letzten August



      Juli 07











      Dann schreibt mal kräftig =)

      Grüße Tobi

      Volkswagen - Das Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

    • hi klingt schon mal alles recht gut nur die bilder gehen ned zumindest bei mir ned

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Also bei mir gehen die Bilder.

      Sieht ganz gut aus.

      Die Frage was ich mir gerade stelle, warum 18" als Schüler???


      Ist die Haube und die Stossstange gecleant???
      Sieht man ja nur von der Seite.


      Gruß Timo (Golf_IV)


      PS: Hier die Bilder:
      golfv.de/user/show/juli07-d673bb6721.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • Original von Golf_IV
      Also bei mir gehen die Bilder.

      Sieht ganz gut aus.

      Die Frage was ich mir gerade stelle, warum 18" als Schüler???


      Ist die Haube und die Stossstange gecleant???
      Sieht man ja nur von der Seite.


      Gruß Timo (Golf_IV)


      PS: Hier die Bilder:
      golfv.de/user/show/juli07-d673bb6721.jpg


      Naja bei den 18" Zoll war meine Oma beteiligt :D:D:D
      Ne die Haube ist leider noch nicht gecleant

      PS kann irgendwie nicht mehr als 2 Bilder in einen Eintrag machen =(

      Volkswagen - Das Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

    • jetzt gehen sie auch sieht gut aus =)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von InKogNiTo
      Naja bei den 18" Zoll war meine Oma beteiligt :D:D:D
      Ne die Haube ist leider noch nicht gecleant


      Soso, schau mal in meine Bildergalerie.

      Ich hab als Azubi (im 3. LJ) andere Prioritäten gesetzt.
      Aber ab 01.08 gibt´s ja einen Arbeitsvertrag <freu>


      Gruß Timo (Golf_IV)


      PS: Welche Zukunftspläne hast du noch???
    • PS: Welche Zukunftspläne hast du noch???


      Will auf jedenfall die Ansätze unten vorn + hinten lakken, die Haube cleanen und vielleicht noch was Auspufftechnisch machen...

      Volkswagen - Das Auto

    • Original von handycommander
      schöne farbe, aber die rückleuchten stehen deinem kleinen find ich gar nicht :rolleyes:

      mfg tobi


      OEM Pacific oder US Gti folgen ab September

      Volkswagen - Das Auto

    • Original von handycommander
      ich wär für die zweite variante, den us gtis ;)

      mfg tobi


      Naja viell. hol ich mir auch einfach ne neue linke Comfortline (RSSR), da ich die rechte ja noch hab... Unterscheidet sich ja nich wirklich von den GTI´s bis auf den einen roten Streifen

      Volkswagen - Das Auto

    • und ich für die erste variante, weil ich die selber auch habe und einfach klasse am golf finde :)

      dein wagen gefällt mir sehr gut, sieht alles gut und dezent aus.

      hast du die leisten selber lackiert?

    • Original von dargor
      und ich für die erste variante, weil ich die selber auch habe und einfach klasse am golf finde :)

      dein wagen gefällt mir sehr gut, sieht alles gut und dezent aus.

      hast du die leisten selber lackiert?


      Jap hab sie gesten und vorgestern selbst gelakkt. Die vorderen und hinteren hab ich ausgebaut und die Seitlichen hab ich am Auto lackiert

      siehe Bild ^^

      Volkswagen - Das Auto

    • Original von InKogNiTo
      Original von dargor
      und ich für die erste variante, weil ich die selber auch habe und einfach klasse am golf finde :)

      dein wagen gefällt mir sehr gut, sieht alles gut und dezent aus.

      hast du die leisten selber lackiert?


      Jap hab sie gesten und vorgestern selbst gelakkt. Die vorderen und hinteren hab ich ausgebaut und die Seitlichen hab ich am Auto lackiert

      siehe Bild ^^



      genau so hab ich meine auch lackiert, direkt am auto! :]

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()