Schmiddi´s MK IV - Winterupdates

  • So will auch mal kurz mein Fahrzeug präsentieren.
    Hab ihn letzten August gekauft
    Bj: 12/98
    74 KW / 101PS
    KM damals: 89.154km
    Ist zwar noch nicht viel dran gemacht aber das kommt noch sobald ich im September Geld verdien :D


    Also folgende Umbauten sind getätigt:


    - 35mm H&R-Federn
    - 18 " MAM8 mit 225/40 Gummis
    - FK LED Variante 1
    - Polo Heckemblem
    - Großer rechter Außenspiegel
    - Jom-Grill
    - Scheinwerferblenden
    - Zierleisten hab ich vor kurzem lackiert
    - TT-Pedalierie + Fußstütze
    - OEM SportEdition Schaltknauf
    - "R32 Dekor" zum Aufkleben (Weiss das das Orignaler besser ist, aber als Schüler konnt ich mir das nicht leisten)
    - Tachoringe
    - zusätzlich Philiips H7 4000K Birnen als Abblendlicht (auf jedenfall besser als Original)


    Das wars glaub mal vorerst


    Hier nun die Pics:


    Originalzusand letzten August



    Juli 07









    Dann schreibt mal kräftig =)


    Grüße Tobi

    Volkswagen - Das Auto

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

  • hi klingt schon mal alles recht gut nur die bilder gehen ned zumindest bei mir ned


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hab grad ein Problem mit den Bildern, kommen gleich =)

    Volkswagen - Das Auto

  • Also bei mir gehen die Bilder.


    Sieht ganz gut aus.


    Die Frage was ich mir gerade stelle, warum 18" als Schüler???



    Ist die Haube und die Stossstange gecleant???
    Sieht man ja nur von der Seite.



    Gruß Timo (Golf_IV)



    PS: Hier die Bilder:
    https://www.meingolf.de/user/show/juli07-d673bb6721.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()


  • Naja bei den 18" Zoll war meine Oma beteiligt :D:D:D
    Ne die Haube ist leider noch nicht gecleant


    PS kann irgendwie nicht mehr als 2 Bilder in einen Eintrag machen =(

    Volkswagen - Das Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

  • jetzt gehen sie auch sieht gut aus =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von InKogNiTo
    Naja bei den 18" Zoll war meine Oma beteiligt :D :D :D
    Ne die Haube ist leider noch nicht gecleant


    Soso, schau mal in meine Bildergalerie.


    Ich hab als Azubi (im 3. LJ) andere Prioritäten gesetzt.
    Aber ab 01.08 gibt´s ja einen Arbeitsvertrag <freu>



    Gruß Timo (Golf_IV)



    PS: Welche Zukunftspläne hast du noch???

  • Zitat

    PS: Welche Zukunftspläne hast du noch???


    Will auf jedenfall die Ansätze unten vorn + hinten lakken, die Haube cleanen und vielleicht noch was Auspufftechnisch machen...

    Volkswagen - Das Auto

  • schöne farbe, aber die rückleuchten stehen deinem kleinen find ich gar nicht :rolleyes:


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    schöne farbe, aber die rückleuchten stehen deinem kleinen find ich gar nicht :rolleyes:


    mfg tobi


    OEM Pacific oder US Gti folgen ab September

    Volkswagen - Das Auto

  • Zitat

    Original von handycommander
    ich wär für die zweite variante, den us gtis ;)


    mfg tobi


    Naja viell. hol ich mir auch einfach ne neue linke Comfortline (RSSR), da ich die rechte ja noch hab... Unterscheidet sich ja nich wirklich von den GTI´s bis auf den einen roten Streifen

    Volkswagen - Das Auto

  • und ich für die erste variante, weil ich die selber auch habe und einfach klasse am golf finde :)


    dein wagen gefällt mir sehr gut, sieht alles gut und dezent aus.


    hast du die leisten selber lackiert?

  • Zitat

    Original von dargor
    und ich für die erste variante, weil ich die selber auch habe und einfach klasse am golf finde :)


    dein wagen gefällt mir sehr gut, sieht alles gut und dezent aus.


    hast du die leisten selber lackiert?


    Jap hab sie gesten und vorgestern selbst gelakkt. Die vorderen und hinteren hab ich ausgebaut und die Seitlichen hab ich am Auto lackiert


    siehe Bild ^^


    Volkswagen - Das Auto


  • genau so hab ich meine auch lackiert, direkt am auto! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!