Der schwarze Golf IV von svfs - viele Bilder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der schwarze Golf IV von svfs - viele Bilder!

      hallo!

      ich habe die ehre svfs's golf vorzustellen :)

      hier ein paar daten inkl den mir bekannten veränderungen

      - vw golf iv 1.9 tdi
      - blackmagic
      - comfortline
      - 35mm tieferlegungsfedern
      - 17" MAM felgen
      - weiss-rote rückleuchen
      - miniantenne

      hier erstmal der stolze besitzer mit sein bock:



      die veränderungen im innenraum sind audi-tt pedale inkl fussstütze sowie ein audiogerät mit den namen kenwood + musikalische verstärkung in form eines markensubwoofers.








      und weitere bilder:









































      schönes auto, auf jeden fall!
      wundert euch nicht, das mein auto mit drauf ist. haben heute eine fotosession gemacht 8)


      mfg,
      ecki und svfs :)

      mfg,
      ecki :)

      Mein GTI in BMP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -ecki- ()

    • Original von handycommander
      schönes auto auf jedenfall!!! =)
      nur die leisten und anstätze lackieren und dann schaut der schon recht gut aus!! :baby:


      und noch etwas tiefer...! ;)
      dann siehts klasse aus! =)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      Original von handycommander
      schönes auto auf jedenfall!!! =)
      nur die leisten und anstätze lackieren und dann schaut der schon recht gut aus!! :baby:


      und noch etwas tiefer...! ;)
      dann siehts klasse aus! =)

      bye
      theisman


      =) =)

      mfg tobi
    • Hallo Cooler Golf..
      ich würde mir für vorne noch Jubischeinwerfer holen, hinten die Inpfo Rückl. oben wo sie weiß sind schwarz lasieren das sie leicht dunkelgrau sind.. + Rückfahrscheinwrfer udn dann richtig runter mit der Karre bis Anschlag...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • hier was neues:



      war zwar vorher auch nicht sein fall, aber jetzt wo diese verbaut sind, nicht mehr weg zu denken.
      bin persönlich auch kein fan von standlichtringen aber da passtes =)

      svfs bedankt sich schonmal für eure kommentare! vielleicht kommt er auch hier mal zu wort und schweigt sich nicht immer aus :D

      mfg,
      ecki :)

      Mein GTI in BMP

    • so die lange zeit des schweigens ist vorbei und ich will mich erstmal bei meinem kumpel ecki bedanken, dass er mein auto ins netz gestellt hat und dann für die vielen kommentare.die leisten sind nächste woch an der reihe, die federn bleiben drin, denn in dem ort wo ich wohne ist mehr tiefgang nicht mehr möglich, da die straßen einfach zu schlecht sind. die hella celis gefallen mir persönlich jetzt wo sie einmal verbaut sind ganz gut. so jetzt erstmal genug gelabert. ;(;(

    • Sehr sehr nett dein Wagen!!!

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!