Welches Gewindefahrwerk?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Gewindefahrwerk?

      Servus zusammen!

      Da ich meinen Golf IV erst seit ein paar wochen besitze, bin ich jetzt zu dem entschluss gekommen ihn erstmal tiefer zu legen. da ich gerne ein gewindefahrwerk hätte wollte ich euch mal fragen welches eure favoriten sind und/oder welche ihr mir enpfehlen könnt. danke schonmal in voraus.

      gruß erklaerbaer_adi

    • Gut und günstig: FK Highsport; bei den Forumshändlern zu sehr guten Preisen zu bekommen und im Forum 100-fach gefahren und bewährt :)

      Ansonsten macht man mit einem Gewinde der "großen" Hersteller wie H&R, KW, Eibach, Bilstein natürlich auch nichts verkehrt, da ist vielmehr die Frage was man möchte bzw. braucht (eher straff und ggf auch für Rennstrecke geeignet, etc.) Da findet man wie schon gesagt über die Suche eigentlich was zu jedem Hersteller =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Also ich hab das KW Variante 1 drin!

      Bin hoch zufrieden!

      Aber recht teuer!
      Denkmal ist aber gut investiert das Geld!
      Über die anderen kann ich nichts sagen!
      Hatte am Anfang Vogltand Federn drin mit 40/40 mm !
      Davon kann ich abraten! war rausgeschmissenes Geld!

      Greeetz

    • Ich kann dir auch nur das FK Highsport empfehlen. Ist für die Marke FK ein klasse Gewindefahrwerk welches hier im Forum sehr oft gefahren wird.

      Benutz einfach mal die Suche, und les dir ein paar Beiträge und Meinungen dazu durch.