V6 Fanatic´s Bora

  • Denke mal die Anleitung wird bald von MR Action kommen. Ich bau erstmal die Fernbedienung für den Bora um, damit der Schlüssel vom Passat schon mal ne Funktion hat ;) Und wenn ich günstig an ein Zündschloß komme dann schau ich mal was sich machen lässt.


    Wundert mich aber wirklich das bis jetzt so wenige in der Richtung was gemacht haben. Sonst haben doch auch viel mehr mit den Klappschlüsseln usw. rum probiert!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Habe bei nem neuen VW wieder ein schönes Teil gefunden und es einfach bestellt um zu schauen ob das nicht irgendwie in den Bora passt. Und siehe da es passt und sieht meiner Meinung nach viel besser aus als vorher!


    Jetzt hat der Lichtschalter eine schöne neue Optik mit Alu.




    Was sagt ihr dazu?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • kleines und schönes Detail =)

    Gruß
    Kai

  • Ich liebe Details :D Find ich besser als riesen Aufkleber, Spoiler und mehr Schein als Sein. Lieber schick mit original Teilen =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von V6Fanatics
    Ich liebe Details :D Find ich besser als riesen Aufkleber, Spoiler und mehr Schein als Sein. Lieber schick mit original Teilen =)


    =) =) =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Nett nett =)


    =) =) :D

  • Gefällt mir auch richtig gut, und ich hebe mich lieber mit OEM Teilen von der Masse ab!
    Fällt zwar nicht so direkt auf aber Leute die sich damit auskennen wissen bescheid! :D
    Ist das der Schalter vom Passat CC und was hat er gekostet?



    Mfg




    Marc

  • Ja das ist der Schalter vom Passat CC. Hat ca. 40€ gekostet. Hätte sicher auch noch andere Sachen vorher ändern können als son kleines Detail doch ich war echt begeistert vom CC und dem Schalter. =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • sieht echt schick aus evtl könntest du erklären wie du des ganze umgebaut hast und welche tn das ding hat


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • So melde mich jetzt hier auch mal wieder. Hatte wenig Zeit da die letzten zwei Wochen noch mal etwas geschraubt werden musste.


    Geändert wurde jetzt:


    - Votex Front
    - Votex Heck
    - Auspuff geändert mit TDI Endrohren
    - VW Zeichen vorne und hinten in Wagenfarbe
    - Schriftzüge entfernt


    Und hier mal neue Fotos:






    Konnte mich noch nicht entscheiden ob die VW Zeichen ganz wegkommen sollen und deswegen sind sie erstmal nur schwarz lackiert. Gefällt mir aber erstmal ganz gut und ist noch nicht zu sehr verbaut.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Top, richtig schöner Bora der von vorne bis hinten stimmig ist =)


    Ich pers. würde die Embleme dran lassen, passt IMO besser zum dezenten Look :)

  • sieht wirklich sehr gut aus!
    wobei ohne vw zeichen auch bestimmt geil aussehen würde.


    wie sieht denn das votex-heck nochmal aus...!?
    hast davon auch ein bild!? kann mich gar net erinnern....
    war das nur diese lippe!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Nen gutes Foto vom Heck habe ich momentan noch nicht. Ist ne komplette Stoßstange ohne Stoßleiste. Werde da demnächst welche machen und hier posten.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!