V6 Fanatic´s Bora

  • Zitat

    Original von V6Fanatics
    Nen gutes Foto vom Heck habe ich momentan noch nicht. Ist ne komplette Stoßstange ohne Stoßleiste. Werde da demnächst welche machen und hier posten.


    alles klar, vielen dank!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ansonsten einfach bei VW schauen die haben das Bora Zubehör ja noch online.


    Und zum Thema VW Zeichen. Einfach so wegmachen sieht mir zu leer aus an der Front und für nen richtigen bösen Blick konnte ich mich noch nicht entscheiden und habe da auch schon mehrere Sachen gehört zwecks Vor- und Nachteile und Tüv bei Xenon...


    Aber ich finde es war erstmal die richtige Wahl. Finde die Optik jetzt besser, aber eben auch nicht zu verspoilert oder verbastelt wie manch GFK Schürze.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Na da freu ich mich doch schon auf Sonntag wenn du mit deinem Bora kommst! Sieht cool aus, passt alles zusammen! Gute Arbeit David!

  • Danke dir fürs Kompliment! Hoffe das klappt alles mit Arbeit und Fahrt dorthin. Bin jetzt auch bei dir im Forum unterwegs ;)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • Zitat

    Original von V6Fanatics
    Danke dir fürs Kompliment! Hoffe das klappt alles mit Arbeit und Fahrt dorthin. Bin jetzt auch bei dir im Forum unterwegs ;)


    Jau hab ich gesehen. ;) Wird schon. =)

  • sieht richtig edel aus der bora

  • Hier mal wieder ein paar neue Fotos, aber diesmal nicht vom Bora sondern von ner Probefahrt mit einem neuen Eos 2.0 TDI:









    Wirklich ein schönes Auto mit dem man auch bei nicht ganz sommerlichem Wetter einen schönen Tag verbringen konnte. Schönes Glasdach, Leder, super Sound und der 2.0 TDI mit glaube 140PS ( :O) ging auch wirklich gut. Zwar kein Ersatz für meinen Bora und als Alltagsauto für mich auch nicht ganz die richtige Wahl, aber für einen Sommertag genau das Richtige!


    Bald folgen auch wieder neue Fotos vom Bora ;)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Will auch lieber die Bilder vom Bora! :]
    Aber fürn Ausflug sicher nicht verkehrt. ;)

  • Ich weiß gar nicht was du gegen den Eos hast ;)
    Aber für einen Tag oder so mal am We ist das echt ein schönes Auto. Bin immernoch begeistert =)


    Aber nun hier wieder ein paar neue Fotos vom Bora. Entstanden sind sie gestern auf einem alten Flugplatz.







    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Geile Location !
    Geile Bilder!


    Was is das fürn Kennzeichen? reingefakt? :D

  • Freut mich das sie euch gefallen. Bin halt immer wieder auf der Suche nach ner neuen besonderen Location und fand die echt super.


    Und Fake ist da nix :D Ist ein original Nummernschild von Bentley Motors England. Hatte weder Lust immer die Kennzeichen aus den Bildern zu schneiden, noch die vor Ort immer abzumachen. Und da fand ich das ganz schick =) Und es fällt auf wie man sieht :D


    Können auch gern mal mit ein paar Berliner Autos nen Fotoshooting machen. Beim ersten Treffen waren ja auch sehr schicke dabei. Und wie man hier im Thread sieht mache ich sehr gerne Fotos.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von V6Fanatics
    Können auch gern mal mit ein paar Berliner Autos nen Fotoshooting machen. Beim ersten Treffen waren ja auch sehr schicke dabei. Und wie man hier im Thread sieht mache ich sehr gerne Fotos.


    Na dann sag mal bitte rechtzeitig bescheid, damit ich auch mal endlich schöne bilder von meinem Auto bekomme. :] Ich hab noch nicht so das Händchen dafür. :(

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!