V6 Fanatic´s Bora

  • sieht sirklich richtich schick aus


    und fotos können wir nie genug sehen also her damit


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Geiles Heck. Die Felgen sind immer wieder schön. =)


    Kann mich dem nur anschließen!

  • Sehr schöner Bora...


    Hätte meiner so ausgesehen, ich hätte ihn nie verkauft...


    Bitte laß die VW Embleme vorne und hinten drauf!


    Wenn du einen Opel hast, oder einen Fiat.... Dann verstehe ich das vollkommen, dass die Embleme gecleant werden.


    Aber einen VW muß man ned verstecken, oder? :D


    Schon gar ned son Schmuckstück.

  • Die Zeichen werden auch erst mal bleiben da es mir nicht gefällt wenn vorne nur der Halbmond zugemacht ist und Zeichen weg. Da fehlt mir dann etwas! Und für ne verlängerte Haube mit bösem Blick konnte ich mich noch nicht ganz entscheiden.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Mein Bora ist bei Kalendervoting dabei und ich würde mich freuen wenn ihr fleißig votet falls euch die Bilder gefallen. Wäre nämlich super einen Bora im Kalender zu sehen =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hallo


    Hier mal die letzten Bilder von der Saison 2008


    Angebaut wurde noch ein Japanspiegel damit der Bora zwei kleine Spiegel hat.



    Zum Abschluß der Saison und bevor der Bora in die Wintergarage geht, gab es noch ein passendes Garagenshooting.





    Freu mich schon auf die neue Saison =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • schönes Auto, aber zu der Front gehören definitiv Schweller für nächste Saison :D
    Und wenn der nicht so teuer wäre, würde ich den Flap für den Heckdeckel auchnoch empfehlen, aber ansonsten top Fahrzeug ;)

  • @ Christian


    Endlich mal einer der auf die Details achtet :D
    Hab es grad geändert. Passiert wenn man sowas spät abends noch macht.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Schöne Bilder von einem sehr schönen Bora!


    da bin ich voll deiner Meinung ;)

  • Hier auch noch? :]
    Wo hastn die Bilder gemacht? 1000 Parkplätze und mehr, das muss ja nen großes Parkhause gewesen sein.

  • Parkhaus ist in Berlin Mitte. ;) Schön neu und sauber. Ideal für Fotos. :thumbup:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!