airride selber einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • airride selber einbauen

      hi,

      wie ist es, wenn ich mir mein airride selber einbauen will?
      gibts dann da probleme beim tüv oder kann man das einfach so machen?

      würd mich nur mal so rein interesse halber interessen :)

      mfg tobi

    • Original von nightmare
      Hab mal gehört das bei einem oder mehreren Herstellern die Garantie erlischt beim Selbsteinbau. Kann das jemand bestätigen ?


      ja sowas ähnliches hab ich auch mal gehört!!

      mfg tobi
    • Original von nightmare
      Hab mal gehört das bei einem oder mehreren Herstellern die Garantie erlischt beim Selbsteinbau. Kann das jemand bestätigen ?


      Und so ist es auch. Steht aber auf der Page fast jeden Herstellers. Einfach mal genauer hinschauen =)

      Aber ehrlich gesagt, würde ich wenn ich mir schon so ein schweinteures Fahrwerk kaufen wenigstens beim Einbau mithelfen.