Rückleuchten, wie öffnen und neu kleben(?)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten, wie öffnen und neu kleben(?)

      Hi leute!

      habe mir einen satz us gtis zugelegt, allerdings nicht als ganzen scheinwerfer, sondern nur(!) die "scheibe"


      nun wäre es natürlich 1.mein wunsch, die alten scheiben heile runter zu bekommen (wie?), und zweitens frag ich mich womit ich die neuen dann befestige? mit silikon kleben??? oder lieber was anderes???

      gruß tim

    • Irre ich mich, aber die sehen aus wie die ganz normalen Pacific Rückleuchten?
      Oder liegt das am fehlenden Gehäuse?
      Normalerweise sind doch die "Schlitze" für Rücklicht und blinker bei den US Rückleuchten viel dunkler?

    • Also, so wie sie auf dem Bild ausschauen, sehen sie aus wie original Pacific Leuchten (mit Gehäuse)

      Die US GTI haben doch mehr so ne dunkle-Klarglasoptik an Rück und Blinklicht?

      Naja, falls ein E-Zeichen drauf wäre, wäre er wohl übers Ohr gehauen worden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeca333 ()

    • Ich glaube nicht das du die alten Gläser heil runter bekommst. Wenn du es probieren möchtest würde ich es mit der Backofenmetode versuchen. Warm machen und versuchen vorsichtig auseinander zu hebeln.

      Gruß nightmare

    • Original von handycommander
      wo bekommt man denn NUR die scheibe her? :D

      mfg tobi


      mh da gibts nur eins EBAY :] :] :] :] :]


      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von K.S.styling
      Original von handycommander
      wo bekommt man denn NUR die scheibe her? :D

      mfg tobi


      mh da gibts nur eins EBAY :] :] :] :] :]


      mfg stefan


      hätt eigentlich ned fragen brauchen oder :D:D::D

      mfg tobi
    • ned wirklich :] :] :] :] :] :] :]

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • richtig, wer suchet der findet beim größten onlinemarkt ;)

      sind die gtis! kommt weil kein gehäuse hinter ist und ne helle wand, haben keine e und sind schön dunkel, habe heute mal eine leuchte ausgebaut und probeweise nur das "glas" eingesetzt! mir gefällts super


      zu der backofenmethode hab ich dann mal fragen, wie lange? wieviel grad??? vorheizen? oder sofort rein??? bringt mama mich nachher um oder kann sie den backofen weiter nutzen??

      gruß tim

    • wie lange? wieviel grad??? vorheizen? oder sofort rein?


      Das sind Rückleuchten und kein Kuchen :D vorheizen hin oder her hauptsache die Dinger werden warm.

      Würde erstmal mit 50 Grad anfangen und schön durchbacken :D

      Gruß nightmare

    • ich hoffe ihr denkt alle dran, das die rl vom plastik nicht so dick sind wie front sw

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Wenn du der Backofen Methode nicht traust. bzw. länger leben willst so wie ich.

      Dann nehm nen stink normalen Fön der Schön heiß wird und Probiers damit... Damit ging bei mir die Scheibe von den Scheinwerfern gaaanz easy runter... nur die klebereste Warn bissl nervig...