4 Türer zu 2 Türer machen?!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4 Türer zu 2 Türer machen?!?

      Hi,

      hab mal bei nem Kumpel in einer Audi-Tuning-Zeitung nen A3 4-Türer gesehen, bei dem die hinteren türen zugeschweißt wurden. Hat das schonmal einer beim Golf gemacht/gesehen und evtl Bilder davon? Hab leider keine gefunden.
      Hab das auch schon an nem Bora gesehen und fands recht nett...

      Gruß

    • Was bitte soll das bringen????

      Sieht doch komisch aus, da die vorderen Türen bei nem 4-türer viel kürzer sind als bei nem 2-türer...

      Mach hinten die Griffe weg und dann sieht das schon nach was aus...

      Aber Zuschweißen macht doch keinen Sinn....?(

    • Seh ich genauso wie Mo2000. Alfa hat das doch glaub ich so das bei den 4 Türern die Türgriffe hinten "versteckt" sind

    • Und wie kommen die hinteren Insassen bei nem Unfall aus dem Auto, wenn die Türen zugeschweisst sind?

      Selbst wenn man umklappbare Vordersitze hat, dürfte es ziemlich schwierig sein dort ein und auszusteigen.

      Legal ist das sicher nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeca333 ()

    • wieso kauft man sich nicht direkt nen 2 türer? muss man unbedingt so ein mist sich ausdenken? ?(

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • ... das kommt noch dazu.

      Genau: wie willst du denn durch die kleine Türe hinten ein und aussteigen???

      Bei meinem 3-türer ist das schon schwer - trotz EASY ENTRY...

      Und der Tüv und die Bullen geben ihren Segen bestimmt nicht dazu...

      Lass es!!! Hat keinen Vorteil.

      Oder hat jemand einen???:O

    • mh der einzige sinn WÄRE für SHOW AND SHINE aber ansonsten :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      bringt nix

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hab mal ne reportage über irgendso eine Tuningfirma gesehen, da hatten die auch einen Bora, bei dem die Hintertüren angeschweist waren, sah erstens nach nix aus und 2tens war das auch einer der Gründe warum das Fahrzeug keine Zulassung bekommen hat

    • also ein bora coupe find ich schon geil!! aber nur, wenn die vordere tür verlängert wird etc...

      bei nem golf is das nicht so mein fall - dann gleich den 3-türer oder nur die hinteren griffe weg...

      mit TÜV is wohl so ne sache - müsste man wohl nen 2-sitzer draus machen :] *g*

    • Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt aber weil es scheiße aussieht gelassen. Die Eintragung ist kein Problem. Brauchs nur die Papiere zum 2 Sitzer ändern lassen und die hinteren Gurte entfernen ggf. nen Teilkäfig mit Kreuz verbauen.

      Aber wie gesagt mach nen Fake oder las dir einen machen und dann wirst du merken das es ne Schnapsidee ist

      Gruß nightmare

    • Keine Angst, hatte das nicht vor zu machen...;)

      Dafür find ich meine 4 Türen auch zu praktisch.:D

      Wolt halt nur mal wissen wie das ausschaut. Aber egal. Das mit dem fake ist ne idee...

      Na dann

    • Ich weis einen Vorteil !!!

      Man hat einen 3 Türer wo man hinten die Fenster runterfahren lassen kann !!:]

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Hier mal ein schlechter Fake, so schlimm finde ich das persönlich jetzt gar nicht, aber ein Knaller ist es natürlich auch nicht :D

      Fake:


      Original:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Oh, naja, jetzt wo ich das mal so richtig sehe, find ichs echt ein wenig seltsam...

      @AlexFFM: danke für den fake

      Gruß