Antenne für Funk ZV

  • Ich will mir demnächst die original FFB von VW nachrüsten. Hab jetzt auch alle Teile zusammen, nur bevor ich jetzt alles aueinandernehme wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo genau die Antenne verbaut wird???

  • Wenn ich jetzt net ganz falsch liege ; bei der fahrerseitigen A-Saeule rauf ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Wenn ich jetzt net ganz falsch liege ; bei der fahrerseitigen A-Saeule rauf ?(


    richtig :D


    So hab ich es gemacht und funktioniert einwandfrei

  • Zitat

    Original von jogorama
    Ich will mir demnächst die original FFB von VW nachrüsten. Hab jetzt auch alle Teile zusammen, nur bevor ich jetzt alles aueinandernehme wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo genau die Antenne verbaut wird???


    Grüß ditsch Branko. Na wollen wa uns nun da ran
    trauen? Viel Spaß und Erfolg. Hast denn auch
    die richtige Antenne erwischt?

  • Tacho alter Spalter,


    nachdem ich mit meinem "freundlichen " ein bischen Ärger hatte, hab ich mir die richtige Antenne bei einem anderen Attendorner Autohaus bestellt.


    Der wollte für das anlernen der Schlüssel an die Wegfahrsperre und die Antenne 15,- €uro haben.


    Der erste wollte nur für das anlernen der Schlüssel 38,- €uro haben. Frech!!! Hab auch direkt mal ne böse Mail an VW geschrieben, wird wahrscheinlich nichts bringen aber ich hab mich erstmal abreagiert.
    Vielleicht hast Du ja demnächst mal Zeit dann könnten wir mal einen kleinen Versuch starten!ß


    P.S.: Danke an den Rest für die Tips!!!

  • Ach das anleren bekommst du selber hin, schau mal im Faq Bereich, ich glaub es ist der aller letzte Beitrag.


    So long...


    dan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!