4Motion unterschiede zwischen Baujahr 2000 und 2002

  • Ich bin so hohl ..


    Ich habe mir ein Fahrwerk bestellt und nun, 7 Tage später ist meine Ware noch nicht da, doch ich habe dennoch mal einen Blick auf die Beschreibung geworden.


    Und zwar ist das Fahrwerk, welches ich bestellt habe für folgende Modelle:
    Typ: 1J, Baujahr: 05/99 - 05/00, 1,8 | 1,8T | 2,0 | 2,3 V5 | 2,8 V6 | 1,9TDi


    Mein Wagen ist Baujahr 2002 ! *heul*
    Hat sich da was geändert oder wisst ihr da vielleicht mehr? Ich hoffe, dass die einen Fehler in der Beschreibung haben, ansonsten werd ich richtig heulen.
    Helft mir pls schnell, muss sonst meinen Kauf zurück ziehen .. :evil:



    [edit]
    Ich bin nun leicht irritiert. Meine Erstzulassung ist 2002. Doch ich habe den neuen Fahrzeugschein und finde da nirgends mein Baujahr Òó
    Kann ich nun davon ausgehen, dass der Wagen 2002 gebaut wurde, wenn dieser auch 2002 die Erstzulassung hatte?

    Einmal editiert, zuletzt von Fassmer ()

  • also EZ heisst noch lange nicht BJ ;) also wenn ein auto z.B. ein 650i von BMW 2006.10 gebaut wurde aber der wagen wegen seinem riesen motor(unterhalt) keinen käufer direkt findet kann es schon mal vorkommen dass der wagen mal 8-12 monate in irrgendwelchen verkaufshallen rumsteht als neuwagen und dann nach 1 jahr kommt einer und kauft den also BJ 2006 aber EZ 2007 ;) und wer kauft sich schon einen 2.8er golf? wenn man ehrlich ist für die preis kategorie(Kaufpreis und unterhalt) gibts wesentlich besser verarbeitete auto mit mehr komfort und leistung ;) deswegen denke ich dass dein wagen evtl. etwas länger irrgendwo stehen musste


    nein nicht falsch verstehen fahre selber nen golf aber wer würde nicht gerne nen m3 statt nen r32 fahren? ;) ich würd sofort bayer werden wenn ich ehrlich bin ok ist halt meine meinung


    BTT please


    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Hab den Wagen billiger bekommen, ansonsten hätte ich mir den Wagen auch nicht geholt. Dennoch ein cooles Auto, welches ich nicht hergeben möchte :)


    Aber das mit dem Fahrwerk hat sich geklärt. Hab mit meinem KFZ Macker gesprochen und der sagt, ich werd keine Probleme beim Einbau / TÜV bekommen.


    Aber danke soweit :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!