Fahrwerk für 1.4 Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk für 1.4 Golf

      Ich weiß die Frage ist vielleicht ein bisschen zu allgemein gestellt und ich sollte lieber erstmal die Suchfunktion nutzen nur habe ich das Probelm das ich absolut null Ahnung habe und aus den ganzen Zahlen/Angaben/technischen Daten einfach nicht schlau werde.

      Ich bin einfach auf der suche nach einen Fahrwerk für meinen Golf.
      Er sollte danach zwar nicht die Fliegen vom Asphalt kratzen können da ich auf einer ländlichen Gegend wohne aber man sollte schon einen Unterschied erkennen.

      Wo sollte man sich da umschauen und woher bekomme ich sowas?

      Es ist vielleicht noch zu sagen das ich "nur" einen 1.4er drinne habe aber der Reicht für mich erstmal. :P

      Braucht ihr noch irgendwelche Infos? Achja es sollte die 400€ Grenze wenn es geht nicht überschreiten....umsogünstiger - umsolieber wäre mir natürlich das ganze aber es sollte schon etwas ordentliches sein.

      mfg [Rain]

    • Genau, das wäre die richtige Variante für Dich. =) 50mm werden Dir reichen, da du ja nicht die Fliegen vom Asphalt kratzen möchtest. Es ist schon ein deutlicher Unterschied.
      1x reicht natürlich, denn es ist ein komplett einbaufertiges Fahrwerk.