Climatronic Codes - "Sollwerte" modifizieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic Codes - "Sollwerte" modifizieren

      Ahoi!

      Über die Climatronic kann man ja bekanntermaßen so chice Sachen machen wie Geschwindigkeit auslesen, Temperaturwerte der einzelnen Sensoren usw.
      Außerdem kann man ja auch etwas darin verstellen, u.a. die "Sollwerte".

      Ich habe vor kurzem durch Unachtsamkeit anstatt weiterzuschalten mal einen Sollwert verstellt - plötzlich wurde es warm statt kalt... 8o
      Wie dem auch sei... Wieder zurückgestellt (von 255 wieder auf 0), dann war alles wieder gut.
      Kann man so die Climatronic eventuell noch kälter "tunen"? 8) Also für richtige Ice-Age-Verhältnisse, wenn sie auf "LO" steht?

      Und: Welche Werte sind die "Standard-Sollwerte"? Gibts da eine tabellarische Übersicht? Oder kann die mal jemand bei seiner Climatronic auslesen?
      Nicht, dass ich da schon was kaputtgepimpt habe. ;)

      Vielen Dank!

      Tobias