kufatec sitzverstellung mit heizung

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kufatec sitzverstellung mit heizung

hallo
      die leute von kufatec haben mir keine beschreibung mitgeschickt kann mir wer von euch eine mailen?
      mfg. tommy

• Mir haben die auch keine Beschreibung mitgeschickt X(. Da ich aber morgen früh eine Sitzheizung einbauen wil und keine lust auf eine 01805 Rufnummer habel, habe ich mich nochmal bei denen umgeschaut.

Direkt für beides habe ich keine Einbaubeschreibung gesehen. Vielleicht helfen dir die Einbaubeschreibungen für die Sitzheizung und Sitzverstellung trotzdem weiter.

Gruß Kai

Klick mich

• Ja ich glaube die lesen die mails erst gar nicht. Die hatten in meiner Online-Rechnung meine alte Adresse eingetragen gehabt. Habe denen darauf ne mail geschrieben gehabt, in der nochmal meine neue Adresse stand. Und wo ist der Kabelbaum gelandet??? Richtiggg, nicht hier ?(
      Dabei hatte ich sogar bei der Bestellung meine neue Adresse als Rechnungs und Lieferanschrift angegeben gehabt. Also eigentlich hätte da nix schief gehen dürfen;(