kufatec sitzverstellung mit heizung

  • hallo
    die leute von kufatec haben mir keine beschreibung mitgeschickt kann mir wer von euch eine mailen?
    mfg. tommy

  • Mir haben die auch keine Beschreibung mitgeschickt X(. Da ich aber morgen früh eine Sitzheizung einbauen wil und keine lust auf eine 01805 Rufnummer habel, habe ich mich nochmal bei denen umgeschaut.


    Direkt für beides habe ich keine Einbaubeschreibung gesehen. Vielleicht helfen dir die Einbaubeschreibungen für die Sitzheizung und Sitzverstellung trotzdem weiter.


    Gruß Kai


    Klick mich

  • hallo
    danke das hilft mir auf jeden fall weiter hab denen zwar schon vor 3 tagen eine mail geschrieben aber antwort bekommt man leider auch keine
    mfg. tommy

  • Ja ich glaube die lesen die mails erst gar nicht. Die hatten in meiner Online-Rechnung meine alte Adresse eingetragen gehabt. Habe denen darauf ne mail geschrieben gehabt, in der nochmal meine neue Adresse stand. Und wo ist der Kabelbaum gelandet??? Richtiggg, nicht hier ?(
    Dabei hatte ich sogar bei der Bestellung meine neue Adresse als Rechnungs und Lieferanschrift angegeben gehabt. Also eigentlich hätte da nix schief gehen dürfen;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!