1,6 drehzahl probleme

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,6 drehzahl probleme

      hi erstmal!

      also ich habe ein problem mit meinem golf 1.6 ! am anfang war die leerlaufdrehzahl zu hoch bei ca 1600 - 2200 .manchmal ging er jedoch von selbst wieder in den normal zustand zurück ca 900 umdrehungen. dann habe ich die drosselklappe gereinigt und da fing es dann an :rolleyes:. drosselklappe gereinigt, leerlaufdrehzahl neu angelernt und jetzt dreht er permanent zw 1200 und 1800 fehlerspeicher auslesen hat keine ergebnisse gebracht. auch undichtigkeiten an schläuchen oder dichtungen etc. wurden keine gefunden.

      weiß jemand von euch noch einen rat !????????! :O

      wäre euch sehr verbunden !!!! ;(